- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
...oder gibt es bei Aprilia Deutschland ein Punkte-System? Wer die wenigsten Garantie-Anträge im Jahr stellt bekommt dann am Ende eine Prämie???![]()
klar...hast Du das nicht gewußt?
Man lernt eben nie aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder gibt es bei Aprilia Deutschland ein Punkte-System? Wer die wenigsten Garantie-Anträge im Jahr stellt bekommt dann am Ende eine Prämie???![]()
Das hätte ich Dir vorher sagen können wenn es der im Süden ist.. der Ruf ist seit jeher "durchwachsen"Hi Jens,
es waren diese hier:
Honda Style
GRIFFPAAR HONDA STYLE, OFFEN Kode 0280.82.40.06-0
Wie auf dem Foto zu sehen nicht nur zu kurz, sondern auch noch schief montiert. Diesen Hänlder in Köln kann man echt vergessen,
Anhang anzeigen 129228
Hast du mir vielleicht ein Bild von den Rissen?Ok, dann bin ich nicht bekloppt. Denn ich seh das auch so gut wie an jeder 660, auch an meiner und das quasi schon seit dem Kauf.
Bisher sind die aber nur leicht eingerissen an den Poren.
Der aller erste Umbau, den ich bei JEDEM Motorrad mache@Dole mit "Domino Griffen" meinte ich eigentlich sowas hier und nicht das komische Zeug, was dir da dein Händler drauf gemacht hat. (Ja mir ist bewusst, dass diese "Honda Style" Griffe auch von Domino sind)
Anhang anzeigen 129244
kannst mein Bild haben, hat jede Kiste mit den Griffen denke ichHast du mir vielleicht ein Bild von den Rissen?
Das kommt davon wenn man immer versucht, die nicht vorhandene Leistung ab zu rufenBeißt ihr alle in die Griffe? Meine kleine Tuono hat jetzt 11.000 km runter, und die Griffe sind völlig in Ordnung. Oder liegts am Modelljahr (2023 bei mir)?
Dann möchte ich die Handschuhe lieber nicht sehenAngstschweiss![]()
Knapp 5000km gelaufen.Hast du mir vielleicht ein Bild von den Rissen?
Der Griff war nicht von unsKrass, was macht ihr alle damit?? Meine haben 4700 Kilometer und sehen aus wie neu.