Motorenabstimmung in Süddeutschland

Rastafanda

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich suche einen fähigen Motorenabstimmer, der Ahnung von den Bellas hat - und das in Bayern, am besten im Münchner Raum. Ich hoffe, daß hier der Eine oder Andere im Forum schon seine Erfahrung gemacht hat und evtl. eine Empfehlung abgeben kann. Mir geht's insbesondere um Erfahrungswerte bei Abstimmung und Programmierung von Race ECUs oder PC5, Autotuner, Bazzaz, etc. Hab gehört, daß Koryphäen im süddeutschen Raum eher spärlich gesät sind.
Lg,
Rasta

jetzt hat er auspuff, race ecu und bestimmt n filter, da muss die bude abgestimmt werden^^

Wenn du in München nix findest kannst mal bei den Haslauer Brüder anfragen. Die bauen Krümmer und Komplettanlagen. Machen in erster Linie Rennmopeds. Standort Pfaffenhofen/Ilm, ca. 40Km nördlich von München.

http://www.rs-haslauer.de/

Gruß, Walter

Den Weißwurst-Äquator zu überschreiten kann manchmal nicht schaden und nicht immer sind der Franke und der Schwob des Oberbayern Grob!

Ich kann dir Heinz Vierzigmann in leutenbach bei Forchheim empfehlen (mein händler), ist zwar gute 200km entfernt aber der Mann hat Ahnung von der Materie!!

21273445mm.jpg

21273456fp.jpg

21273457pn.jpg

Er betreut viele rennrestrecken Kunden, wartet die bikes und fährt selbst Renne!
Mfg Arno

Motoplex
Zurück
Oben