Jetzt muss sich gleich mal der inoffizielle Mitas-Fanclubvorsitzende zu Wort melden: In der Kiesgrube gehen die einfach mal besser als so 'n Power GP.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.First world problems!
Wenn die einzelnen Funktionen in der mieserablen Anleitung auch noch erklärt wären, wäre es besser. Aber das wäre in diesem Thread OfftopicBei der Tuono mit SAS ist es einfach.....wenn keine Ahnung, einfach A2 und es ist schon gut, egal wie und wo du fährst
DAU : dümmster anzunehmender User ! You made my day, Man !!!Die Probleme die hier teilweise geschildert werden, sind ein klassischer Spiegel unserer Gesellschaft bzw. unserer Motorradfahrer. In meinem privaten Umfeld gibts auch so manche Kandidaten, die aktiv nach Problemen suchen oder faktisch zu dumm zum Bedienen sind - in der IT nennen wir diese auch DAU (dümmster anzunehmender User). Die sollten sich lieber ne BMW kaufen und alle Arbeiten brav in der Werkstatt machen lassen, um nicht Leib und Seele zu riskieren.
Es ist halt der Unterschied, ein Motorrad aktiv zu bedienen (und zu schrauben) bzw. die Maschine zu bändigen oder ein zuverlässiges Alltagsesel zu kaufen, der am besten alles machen können soll (siehe Helmkoffer am Heck an einer Tuono). Bei einigen fehlts mir echt an Spucke.
Und dann transferierst du noch das Durchschnittsalter eines Tuono/V4-Treibers (die Umfrage wurde hier gelöscht, btw. deutlich 50+) auf dessen Nutzungsverhalten und du findest ganz klar heraus, dass das Bike eigentlich alles richtig macht für das was es können soll, aber einige mehr erwarten, als es tatsächlich können sollte. Klar kommen da noch Parameter wie Langeweile, Rente, Unzufriedenheit im Leben und sonstige Punkte auf, aber die sind nebensächlich und eher natürlicher Entwicklung zuzuordnen, beeinflussen aber sicherlich die Einschätzung und Bewertung der wunderbaren V4 immer wieder. Und genau daraus entstehen dann Dissertationen, die zu 70% der Threads dann auch in sinnlosen Offtopic eskalieren und den echten Wissensaustausch eher blockieren. Einige versuchen sich auch zu profilieren mit ihrem geballten Wissen aus 40 Jahre 2000km pro Jahr im Flachland
PS: Nicht alles ernst nehmen, aber das kennt man hier ja
Greets
Yooh man, wassn mit Ölstand messen?Ich habe bestimmt noch was vergessen.
Also zum einen hat die S1000r kein ESA sondern DDC, was nicht das gleiche ist und die 3 möglichen Einstellungen sollten wohl niemanden überfordern.
Grüße Michl
Wenn die einzelnen Funktionen in der mieserablen Anleitung auch noch erklärt wären, wäre es besser. Aber das wäre in diesem Thread Offtopic
es gibt da übrigens noch den "ID 10 T" fehler...![]()
Den muss ich mir merken!Ich bezeichne das als "Layer 8 Problem".
AhaDas kann man dann alles ändern und einstellen.....
Kann ich bestätigen.Aha
Irgendwie habe ich scheinbar keine Ahnung von meinem Mopped.
Grüße Michl
ITler dieser Welt autet EuchIch sag nur basrard operator from hell![]()
layer 8 ist viel zu abstraktITler dieser Welt autet Euch
Ich hatte da noch den: Der Fehler liegt oft 40 cm vor dem Bildschirm.
ne der liegt schon ....am Boden mit Wutanfall...wegen seiner eigenen DummheitWenn der liegt ist alles zu spät, meistens sitzt er![]()