Motorrad 13/2020

WSC-Neuss Shop
Wie sie vorher alle „super Sound“ geschrieben haben und jetzt „zu laut“ schreien ist doch Panne. Heuchlerisch hoch 10.
Gut die 1000PS Heinis sind noch schlimmer. Heizen die Strecken lang (und noch schön Videos auf YouTube stellen) und jetzt „mimimi wir haben es ja gesagt, alles zu laut mimimi“.
Hauptsache Kohle stimmt und man schwimmt mit dem Mainstream ...
Und wenn es brenzlig wird, dann macht man es wie ein Politiker und dreht das Fähnchen in den Wind
 
War doch klar, die wollen ja weiterhin noch Auflage machen bzw. Klicks generieren. Sind jetzt alle geläutert und haben dem Sound abgeschworen 😅
Zukünftig werden nur noch Elektromopeds getestet.
 
Mir ist Wurscht was die schreiben.
Wenn mich was interessiert teste ich es. Wenn ich unsicher bin auch mal ne leihe vorher. Und das was passt wird gekauft. Nicht das was „leiwand“ sein soll (ich kann es nicht mehr hören)

was ich viel schlimmer finde ist, das auf potentielle Mängel und Kritikpunkte nicht eingegangen wird. Von den undichten Hayes (und das sind sehr sehr viele wohl) bei den GS und S1000RR liest man so gut wie nix in der „Fachpresse“.

Emotion sollte nicht bewertete werden, das kann ich selber. Außerdem ist meine Emotion eine andere als die vom Redakteur dem das Catering bei BMW besser gefallen hat.
 
Motoplex
Oben Unten