Motorrad Saison 2013?

WSC-Neuss Shop
Ich hab 06-07, das stimmt ab wirklich.

Aber nur, damit ich ein Kennzeichen habe und einfacher durch die Schweiz nach Italien (Mugello, Misano etc.) komme, ohne mit dem Transit Probleme zu bekommen.

Stand schon mal 45 min in Ciasso und habe diskutiert.
 
Der Status Quo macht erfinderisch . .

April und Mai sind mit überdurchschnittlich viel Sonnenstunden angekündigt, auch wenn nur Prognose. . hoffen wir das Beste!

Ich bin auch langsam durch - was ich für einen Müll träume! Bin diese Nacht ohne Knieschleifer durch die Kurven und hab mir die Kombi abgeschliffen . . -huch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch langsam durch - was ich für einen Müll träume! Bin diese Nacht ohne Knieschleifer durch die Kurven und hab mir die Kombi abgeschliffen . . -huch-

Solange es nur die Kombi war!!! -huch-

Hab die Kleine vorher erstmal in ihrer Garage besucht! Sie kotzt auch so langsam! -feddish- -feddish-
 
Motoplex
Oben Unten