Hallo Leute
Heute habe ich mal eine Anliegen wo hier keiner richtig befagen sein kann und einfach seine Meinung sagen kann.
Nun ich fahre auf der Strasse eine Ducati Multstrada 1200 S BJ 2010 40000Km runter. Stehe jetz an einem Weg der Entscheidung ca1500.- für eine Inspektion oder Motorrad wechseln.
Folgender Hintergrund bin eigentlich recht zufrieden mit der DUC . Fahre 90% zu zweit aber sehr zügig das leider immer meine Fußrasten schleifen . Habe nun auch schon mehrmals gehabt das mein ABS nicht auf gemacht hat und mein Arsch mit Frau 1m i der höhe war.
Sonst bin ich super zufrieden mit dem Bike.Würde wenn wechseln zu einer 1290 Superduke Gt.
Ich brauche ein Bike das sportlich Sozius tauglich ist daher die GT.
danke für eure Tips
Lars
Heute habe ich mal eine Anliegen wo hier keiner richtig befagen sein kann und einfach seine Meinung sagen kann.
Nun ich fahre auf der Strasse eine Ducati Multstrada 1200 S BJ 2010 40000Km runter. Stehe jetz an einem Weg der Entscheidung ca1500.- für eine Inspektion oder Motorrad wechseln.
Folgender Hintergrund bin eigentlich recht zufrieden mit der DUC . Fahre 90% zu zweit aber sehr zügig das leider immer meine Fußrasten schleifen . Habe nun auch schon mehrmals gehabt das mein ABS nicht auf gemacht hat und mein Arsch mit Frau 1m i der höhe war.
Sonst bin ich super zufrieden mit dem Bike.Würde wenn wechseln zu einer 1290 Superduke Gt.
Ich brauche ein Bike das sportlich Sozius tauglich ist daher die GT.
danke für eure Tips
Lars