Motorradfahrverbote/RideFree Germany

WSC-Neuss Shop

jokba

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono RR
Modelljahr
2016
Hi zusammen,

gerade auf Motorrad Nachrichten gesehen:

Interview

Dieser John macht einen recht engagierten Eindruck und versucht über die Politik wirklich was zu erreichen.

Habe gleich mal eine Mitgliedschaft abgeschlossen. 24€ habe ich schon oft wesentlich unvernünftiger rausgehaut 😆

 
Die Lobby ist gar nicht groß genug. Wart mal die Wahl ab, im nächsten Sommer wirst du sonntagsfahrverbote für Motorräder haben!
 
Nächsten Sommer kostet der Liter Super locker 2,50€. Wer dann noch fährt hat mehr Platz auf den Straßen.
 
Denke je nach Regierungskonstellation wird nicht nur der Sprit sehr viel teurer, sondern auch die Höhe der Strafen bei Vergehen wird über kurz oder lang schweizerische Zustände erreichen. In Kombination mit der kommenden starken elektronischen Überwachung lässt das Vorfreude aufkommen.

Dann wird noch das sinnlose Tempolimit auf den Lands...ehm Autobahnen durchgedrückt und endlich passiert auf den deutschen Autobahnen genauso wenig wie bei unsren Nachbarländern (Achtung, Sarkasmus..)
Symbolpolitik vom Feinsten eben.
 
Dann werde ich es so machen, wie mit 17.
Als die RD 350 schon in der Garage stand, und ich nicht ein Jahr warten könnte. Ein gefälchtes holländisches Kennzeichen an die Karre und Fahren, und nicht anhalten lassen,koste es was es wolle. Die Aussage meines Onkels, hatte sich bestätigt, das die damals noch grünen bei einem ausländischen Kennzeichen, nicht so ehrgeizig sind.
Er musste es ja wissen, er war selber einer.
Er war das schwarze Schaf der Familie 😆

Ruhe in Frieden lieber Onkel, für warst du immer ein Freund. Vielleicht, weil ich selber ein schwarzes Schaf 🐑 bin😇
 
Motoplex
Oben Unten