Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine SV stand ja schon auf ner Scherenhebebühne die im Boden versenkt istIch hab auch lange gehadert, wegen der doch üppigen Preise für Scherenbühnen. Bin dann aber trotzdem bei einer gelandet (die angeblich aus den Niederlanden kommt )
Was mir an der Parallelogramtechnik nicht so gefällt ist der Platzverbrauch der Gesamtkonstruktion. Man braucht ja nicht nur die Bühnenlänge plus Rampe, sondern zusätzlich auch noch ungefähr die Länge des Hubs.
Das Nonplusultra wäre natürlich Scherenbühne im Boden versenkt, so daß man niveaugleich das Mopped draufschieben kann, aber meine Erfahrungen im Betonbau und der Handhabung eines Pressluftmeißels sind arg begrenzt.
Ich war auch hinreichend neidischDeine SV stand ja schon auf ner Scherenhebebühne die im Boden versenkt ist
Bei der ist nur die Vorderradklemme Kernschrott by Design und muss unbedingt duch was besseres ersetzt werden.@bolzi seine und meine ist die da:
Die geht per Fußhebel oder kann am Kompressor angeschlossen werden.675kg Scherenbühne, Motorradhebebühne, mit Pneumatikantrieb, PLB750-HAS, 02066
Werkstattbedarf und Hebetechnik Top Qualität zu günstigen Preisen auf www.pro-lift-montagetechnik.de Blitzversand ab Lagerwww.pro-lift-montagetechnik.com
So gings mir auch.an der Superflachen hatte ich vor ca. 3 Jahren Interesse, da lag die aber noch bei ca. 1800 €. Was mir dann letzendlich doch zuviel war als Hobbyschrauber.
Ist zwar nett, das die Bühne aus D kommt, aber für den Hobbybereich ist der Preis eher jenseits von Gut und Böse...Wir benutzen diesen hier , 100% made in Germany , wahrscheinlich bei Trigema
Scherenhebebühne Motorradhebebühne EC - Flat - Lifter EH 600 - MADE IN GERMANY ! Farbe Blau
Elektrohydraulische Motorradhebebühnen Made in Germany - Flat Lifter EH 600 - Motorradheber und Hublifte für das KFZ Handwerk und für die…www.werkzeugmaschinen-baxmeier.de
Such mal im Netz nach "Motorradhebebühne". Da gibts einen Haufen Läden die so Bühnen vertickern, z.B.Hat vielleicht nochmal jemand einen Link zu einer von diesen „gut und günstig China-Bühnen“?
bis 150 KgHeimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen - Jetzt in Gotha finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hab das gerade gefunden. Das wäre vielleicht eine gute Basis für den Preis
Vielleicht macht er das andersrum - das Moped bleibt auf'm Boden stehen, dafür fährt er auf und ab?bis 150 Kg