Motorradlärm im Donautal - kommt die nächste Streckensperrung?

Das ist mal wieder typisch für Deutschland, finde ich.
Bin gerade am Urlauben in Florida, Brüllrohre überall, auch an Autos.
Es interessiert schlicht niemanden, auch nicht die Cops.
Miami ist echt laut, da hätte eine Soko Autoposer 80%der Fahrzeuge stillgelegt 🤣
Da gibt es höchstens ein Daumen hoch, wenn die nationalstolzen Amerikaner eine frei atmende Harley hören .....
Aber bei uns.....🤮🤮🤮🤮

Anhänge

• 20250101_190929.webp
    20250101_190929.webp
    623,1 KB · Aufrufe: 53
  • 20250101_190959.webp
    20250101_190959.webp
    410,5 KB · Aufrufe: 53
Na super 🙄 Ich bin auch jede Saison aufs Neue erleichtert, dass meine Lieblings-Bergrennstrecke in der Eifel immer noch unbeschränkt ist. Auch wenn mir da schon von nicht so fröhlichen Fußgängern bereits mit der Faust gedroht wurde. 🤣

Zum Glück kann ich auch Spaß auf engen Kreisstraßen haben, wo weder Polizei noch Wutbürger etwas ausrichten 😇

Das ist das andere Extrem. Habe ein paar Jahre im Berggebiet gewohnt und irgendein Asozialer hat immer bergauf mit seiner V4 durchgeladen. 120 in einer 30er Zone. Hoffe er hat sich mittlerweile den Hals gebrochen!

Das ist das andere Extrem. Habe ein paar Jahre im Berggebiet gewohnt und irgendein Asozialer hat immer bergauf mit seiner V4 durchgeladen. 120 in einer 30er Zone. Hoffe er hat sich mittlerweile den Hals gebrochen!
Na da warst nit im Stand dem mal Ordentlich den Marsch zu Blasen 🤷‍♂️ (ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl an die Richtige Adresse wirkt da Wunder)
oder warst der Meinung ne Voodoo Puppe Reicht:X3: (Schbässle gmacht)🙏😂🤣

Motoplex
Zurück
Oben