Motorradreifenhändler Alghero

WSC-Neuss Shop

emu

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Kennt vielleicht jemand einen guten Reifenhändler nähe Alghero? Finde nichts gescheites im Internet.
 
Vielen Dank! Hast du schon bei einem dieser Händler Reifen aufziehen lassen?
 
1566984962229.png

Da waren wir. Hat alles super gepasst und preislich um einiges unter "Festlandpreis". Rosso 3 wurden montiert.

lg
 
ich hab auf ner pani nen road5 montiert in Sardinien.
Auf Sardinien ist es sowieso egal, da grippt alles wie sau durch den rauen belag.

ich würde in Sardinien nur tourensport reifen fahren.
Alles andere ist raus geworfenes Geld.

Laufleistung auf Sardinien 1600km
und zuhause nochmal 2900km
Bei sehr zügiger Fahrweise.

Zumal wir anfang mai waren und das wetter 2 tage so extrem beschissen war mit sogar nur 8grad und heim fahrt im nebel und regen.
Das war für den Road5 überhaupt kein Problem.
 
Motoplex
Oben Unten