Motorradsammlung wird aufgelöst. đŸ˜©

Hallo. Mein Beileid.
Ich hatte nie ein besonders inniges VerhĂ€ltnis zu meinem Vater. Und fĂŒr MotorrĂ€der hatte er gar kein VerstĂ€ndnis.
Wie alt ist dein Vater denn geworden?

Bernhard
Er ist 78 Jahre alt geworden.
noch eine Woche vor seinem ersten Schlaganfall hat er allein ein 9x6m Carport auf dem Hof gebaut.
Das hat er den ganzen Sommer ĂŒber jeden Tag gemacht. Egal was es war, nur die Dachpfannen haben mein Bruder und ich an einem Tag mal mit angepackt und die mit verlegt. Sonst war er richtig fit.

Mein Beileid Lutz,

in diesen Jahr haben wir im Z1000 Forum auch einen Freund verloren, der bei einer Ausfahrt einen Herzinfarkt bekommen hat, er soll den Unfall nicht mitbekommen haben.

Am Dienstag ist ein Arbeitskollege auf der Toilette bewusstlos aufgefunden worden, er hat es nicht ĂŒberlebt, wir sind am Freitag bei der Beisetzung.

Mein Vater ist frĂŒher Roller gefahren, das war aber vor meiner Zeit, wie ich dann mit einen Motorrad nach Hause kam, hat er sich eine Guzzi Calli geholt, ab und an sind wir gemeinsam gefahren.
Eine Tour Pfingsten sind wir mit Freunden und meiner Mutter ins Ahrtal, eine Ausfahrt mit Zelten.
Er wird nÀchsten Februar 85, er hat 2000 nach unsere Tour nach Mallorca aufgehört, er hat die Guzzi verkauft und wir haben uns zusammen ein Boot gekauft, doch 2020 haben wir auch dieses Verkauft.
Meine Eltern sind im meinen Freundeskreis sehr beliebt, alle Duzen meine Eltern.
2 x wurde er per Schlauch am Herzen operiert, hoffe sie bleibt noch lange Gesund.
Ich wĂŒnsche mir fĂŒr Euch das ihr noch eine lange schöne Zeit zusammen habt. Egal was ihr macht. Wichtig ist einfach das man die NĂ€he des anderen spĂŒrt und weiß das er fĂŒr einen da ist.

Oh ĂŒberall hört und merkt man das so viele Menschen auf einmal sterben. Es ist so erschreckend.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben