Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit fehlt einfach. Mit kleinen Kindern einer voll erwerbsfähigen Frau und dann noch selbstständig. Aber mich jagt ja keiner.Mein herzliches Beileid, Lutz.
Du machst das mit der Egli genau richtig.
Leider haben wir das vor 30 Jahren mit der Z1000 Fuel Injektion meines Vaters nicht gemacht.
Da bleiben dann nur die Erinnerungen.
Das geht mir genau so.Mein herzliches Beileid Lutz. Ich kann es nachempfinden, wenn du in der Werkstatt von deinem Dad bist und wirklich alles daran dich an ihn erinnert. Mein Vater ist vor 1 1/2 Jahren unterwartet gegangen. Mir geht es auch so.
Aber mit der Zeit kommt man besser damit klar. Wir haben erst im Wald gearbeitet. Dann habe ich seine Schnittschutzhose und seinen Helm angezogen. Hat irgendwie sogar gut getan. Vor einem Jahr bin ich nur daran vorbei gegangen und hatte ein beklemmendes Gefühl.
Die Motorradsammlung ist einfach nur toll!![]()
Wo ich das gelesen habe viel mir ein, wie oft ich in meiner Jugend gedacht habe: Ich will nicht in jeder Hinsicht so werden wie mein VaterMein Beileid. Für mich ist mein Vater immer noch mein wichtigster Ratgeber und Fixpunkt und ihn plötzlich zu verlieren wäre unvorstellbar.
Ein Hoch auf die großartigen Väter dieser Welt!
Ja ein hoch auf die Väter. Und lasse es sie wissen. Auch wenn sie es abtun. Sie werde es gut finden.Mein Beileid. Für mich ist mein Vater immer noch mein wichtigster Ratgeber und Fixpunkt und ihn plötzlich zu verlieren wäre unvorstellbar.
Ein Hoch auf die großartigen Väter dieser Welt!
Ja ich hoffe auch das sie in gute Hände kommen. Bis jetzt hat jedes Motorrad oder auch jedes Auto genau den richtigen gefunden. So das es schon echt unglaublich ist. Und mit einer Familie bin ich sogar jetzt befreundet. Und wie der Zufall es manchmal will. Die Familie die seinen Familien Kombi bekommen hat, wohnt 30km weit weg in Lüneburg in genau dem Haus wo die Mutter meines Vaters damals gewohnt hat. Das habe ich erst gemerkt als ich die Adresse auf dem Kaufvertrag geschrieben habe. Echt unglaublichHey Lutz, von mir auch mein herzliches Beileid. Hoffe die Bikes kommen in gute Hände und du kannst damit deinem Vater nochmal nah kommen in den Erinnerungen.
Ja das merke ich nun auch. Wenn ich beim Essen meinem Sohn sage das er sich jetzt bitte zu uns setzen soll. Oder wie ich ihn manchmal streichle. Genau so wie mein Vater es bei mir getan hat. Und wie du es sagst. Viele Leute sagen auch das mein Vater in mir weiter lebt. Ich soll genau so reden und sein wie er.Wo ich das gelesen habe viel mir ein, wie oft ich in meiner Jugend gedacht habe: Ich will nicht in jeder Hinsicht so werden wie mein Vater.
Heute bin ich stolz darauf, genau so zu sein wie mein Vater, und da ich auch beruflich in seine Fußstapfen getreten bin und einige Kollegen sich auch noch an ihm erinnern können.
Höre des öfteren wie die älteren zu den jüngeren sagen: das ist in seine DNA, der Vater war genauso .
Und so wie es aussieht, wird mein Junior, mir auch immer ähnlicher.
Hauptsache Du bist gesund und Deine Frau hat ArbeitDie Zeit fehlt einfach. Mit kleinen Kindern einer voll erwerbsfähigen Frau und dann noch selbstständig. Aber mich jagt ja keiner.
Danke für deine Zeilen.Mein Beileid Lutz,
in diesen Jahr haben wir im Z1000 Forum auch einen Freund verloren, der bei einer Ausfahrt einen Herzinfarkt bekommen hat, er soll den Unfall nicht mitbekommen haben.
Am Dienstag ist ein Arbeitskollege auf der Toilette bewusstlos aufgefunden worden, er hat es nicht überlebt, wir sind am Freitag bei der Beisetzung.
Mein Vater ist früher Roller gefahren, das war aber vor meiner Zeit, wie ich dann mit einen Motorrad nach Hause kam, hat er sich eine Guzzi Calli geholt, ab und an sind wir gemeinsam gefahren.
Eine Tour Pfingsten sind wir mit Freunden und meiner Mutter ins Ahrtal, eine Ausfahrt mit Zelten.
Er wird nächsten Februar 85, er hat 2000 nach unsere Tour nach Mallorca aufgehört, er hat die Guzzi verkauft und wir haben uns zusammen ein Boot gekauft, doch 2020 haben wir auch dieses Verkauft.
Meine Eltern sind im meinen Freundeskreis sehr beliebt, alle Duzen meine Eltern.
2 x wurde er per Schlauch am Herzen operiert, hoffe sie bleibt noch lange Gesund.