Motorrevision/Reperatur "Experten/Kenner gesucht

WSC-Neuss Shop

OliverG.

Dauerposter....
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k3, v4 tuono BJ 2016
Modelljahr
2003, 2016
Hallo allerseits,

Meine Tuono läuft ja Gott sei Dank sehr gut, allerdings bereitet mir meine alte Gixxer k3 etwas Kopfschmerzen.
Die gute hat etwas über 50k gelaufen und macht ungesunde Geräusche.
Ich tippe auf Pleullager, Kurbelwellenlager oder ähnliches. Da ich jetzt nicht per Ferndiagnose auf Fehlersuche gehen möchte, wollte ich fragen ob jemand jemanden kennt der jemanden kennt... Idealerweise in der Region Berlin und 200km Umgebung.
Also vllt nicht im Saarland oder tiefsten Bayern ;)
Ich hätte gerne mal gewusst, in welchem Rahmen sich eine Revision/Reperatur so befindet, um zu entscheiden, ob sie geschlachtet wird bzw als Bastlerfahrzeug verkauft oder ob ich der guten nochmal frisches Leben einhauchen lasse. Sind ja grundsätzlich solide Motoren und Motorräder und ich mag die kleene auch irgendwie :)

Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG Oliver ✌️
 
Hallo Oliver,

fahre mal beim Suzi Händler vorbei und lasse Ihn das Geräusch mal anhören.

Vielleicht ist das ja nur der Steuerkettenspanner?

Was sagt denn das Suzi Forum?

LG Stefan
 
Am besten stellst du die Frage im r4f Forum, da gibt es einige GSX-R Spezialisten.
Oder du gehst direkt auf PT Race zu, der kann dir auf jeden Fall helfen.

Gruß ej#25
 
Hallo Oliver,

fahre mal beim Suzi Händler vorbei und lasse Ihn das Geräusch mal anhören.

Vielleicht ist das ja nur der Steuerkettenspanner?

Was sagt denn das Suzi Forum?

LG Stefan
Im Suziforum bin ich nicht unterwegs 😅
Steuerkettenspanner kann ich ausschließen, das würde definitiv anders klingen. ;)
 
Im Suziforum bin ich nicht unterwegs 😅
Steuerkettenspanner kann ich ausschließen, das würde definitiv anders klingen. ;)
Da haste meine Suzuki noch nicht gehört, klingt wie ne Ducati. 3. Steuerkettenspanner. Könnte ich jedes Jahr wechseln. Seit 30tkm interessiert es mich nicht mehr 🤷🙈
 
Motoplex
Oben Unten