Motorschaden RS660 – Nockenwellen angelaufen / Kulanz?

Würdest es nicht glauben, aber keiner hat es mir angeboten. Weiss nicht ,warum. Klingt wie ein Klischee oder??

Nur wenn deine 660er seitens Aprilia für einen Motortausch vorgesehen war und dieser aus welchen Gründen auch immer nicht stattgefunden hat, oder abgerechnet wurde, hast du eine Chance auf einen neuen Motor. Auf Kulanz brauchst du definitiv nicht hoffen, da hättest du eine Garantieverlängerung abschließen müssen, da es das Wort Kulanz im italienischen Wortschatz offensichtlich nicht gibt. Dein Händler, wenn er vor einem Jahr noch Aprilia Händler war, hat sicherlich noch Kontakte zu anderen Aprilia Händlern, die noch an Informationen kommen sollten. Wie gesagt, auf Kulanz wirst du von Aprilia nichts bekommen.

Nur wenn deine 660er seitens Aprilia für einen Motortausch vorgesehen war und dieser aus welchen Gründen auch immer nicht stattgefunden hat, oder abgerechnet wurde, hast du eine Chance auf einen neuen Motor. Auf Kulanz brauchst du definitiv nicht hoffen, da hättest du eine Garantieverlängerung abschließen müssen, da es das Wort Kulanz im italienischen Wortschatz offensichtlich nicht gibt. Dein Händler, wenn er vor einem Jahr noch Aprilia Händler war, hat sicherlich noch Kontakte zu anderen Aprilia Händlern, die noch an Informationen kommen sollten. Wie gesagt, auf Kulanz wirst du von Aprilia nichts bekommen.
Bin gerade dabei. Das andere Werkstatt gibt sich wirklich mühe, haben alles aufgenommen, fotos gemacht, schätzung und auf aprilia gesendet. Von denen kamm auch die Frage wie es mit dem Motor ist , weil in COC steht der Motor, der eigentlich ausgetauscht seien sollte . Ich selbst habe nach mehreren telefonaten Ansprechpartner gefunden und die Dame sagte, wir werden uns um das problem kümmern. Ich hoffe auf Gutes Ende allerdings gibt es immer aber, so lange keiner sagt .OK.

Motoplex
Zurück
Oben