Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch widersprüchlich - wenn Aprilia das gesagt hat...falls mit dem 10w40 die Garantie verfällt, umgehend den Händler dazu zwingen wie vorgeschrieben 5w40 ein zufüllen !!!auf anweißung von Aprilia muste jetzt das motul 300v factory line 10W40 oder 15W50 das weiß ich jetzt nicht mehr so genau eingefüllt werden?????
So jetzt habe ich irgent eine plöre in mein geliebten und kann nicht mal bei Aprilia Österreich anrufen und fragen weil der das der gleiche Generalimporteur für Österreich ist wo ich gekauft habe.
Dann probier mal ins Restaurant zu gehen mit sein eingene zutaten, schau mal wie die reagieren !!! Es kann nicht sein das ihr eure händlern nicht gönnt doch noch an irgindwas geld zu verdienen !!!!!Bin in der KFZ Branche tätig und der Trend dazu das die Kunden Ihr eigenes Öl mitbringen kommt immer mehr. Solange
der Behälter original versiegelt ist kann der Händler es akzeptieren MUSS aber nicht. Entweder er lässt sich drauf ein und hat den
Auftrag oder schickt ihn halt zum nächsten. So ist es nunmal,jeder schaut wie er am günstigsten davon kommt...
Klar...leben und leben lassen...aber gerade am Öl ist die Gewinnspanne in meinen Augen auch nicht mehr realistisch.!!![]()
Wenn du das forum über die letzten jahre verfolgst, wirds du sehen das diese thema bestimmt 200 mal angesprochen worden ist, Roland hat Recht 5 w 40 sonst nix !!Der Öelfred war schon da brauchs nicht gleich bapig werden
Da hat Vince recht. Und die langfristige Zukunft schaut nicht rosig aus. Wenn wir dann alle Elektrobikes fahren siehst Du Deinen Händler alle 100.000 km zum Bremsbeläge wechseln...Dann probier mal ins Reataurant zu gehen mit sein eingene zutaten, schau mal wie die reagieren !!! Es kann nicht sein das ihr eure händlern nicht gönnt doch noch an irgindwas geld zu verdienen !!!!!
Dann probier mal ins Reataurant zu gehen mit sein eingene zutaten, schau mal wie die reagieren !!! Es kann nicht sein das ihr eure händlern nicht gönnt doch noch an irgindwas geld zu verdienen !!!!!