MRA oder Puig Racingsscheibe?

An meiner Daytona hatte ich das von MRA....
Für meine Aprila wird es wahrscheinlich das von Puig, da es mir optisch besser zur Aprilia passt.
Allerdings bin ich am überlegen, ob ich mir die Scheibe in rauchgrau oder in klar bestelle .....
Hat einer Erfahrungen mit einer Scheibe in rauchgrau und dunklem Visier?

Für meine Aprila wird es wahrscheinlich das von Puig, da es mir optisch besser zur Aprilia passt.
Allerdings bin ich am überlegen, ob ich mir die Scheibe in rauchgrau oder in klar bestelle .....

Ja, habe ich (an einem anderen Motorrad). Absolut kein Problem!

Falls du Filmen möchtest, warum auch immer, geht es mit einer rauchgrauer auch.
Ich persönlich finde die Aufnahmen mit klarer Scheibe aber besser.

Habe die MRA montiert, bin zufrieden damit. Baut schön hoch, damit ich meine 1,89 dahinter verstecken kann (y)

upload_2017-11-17_10-57-34.png

@Speedfreak
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht.
Dann müsste ich die Kamera außen anbringen.:cautious:

Weiß einer von euch, wo ich eine klare bzw Rauchgraue Scheibe von Puig herbekomme?
Die meisten Läden haben keine mehr .....

Für die renne würde ich die mra nehmen da sie höher baut für die straße die puig sieht für mich persönlich besser aus :)

Anhänge

• IMG_20170730_170402.jpg
    IMG_20170730_170402.jpg
    758,8 KB · Aufrufe: 149
Gibt es Unterschiede in den MRAs? Ich hatte mir vom meinem Händler eine mitgeben lassen, hab allerdings keinen echten Unterschied zum Original festgestellt.
Klar, etwas höher, aber dahinter kam ich dennoch nicht. - So habe ich wieder das Original.
Bin 184cm

Geht klar

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben