Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 1,80 und habe die Touring gegen die Sportscheibe getauscht. Ich kann dir sagen die Touring macht ihren Job.
War letzte Woche Kroatien mit der Sport, die ist genau so kurz dass der Wind direkt auf den Helm geleitet wird, ist garnicht so toll.
Mit der Touring gehts übern Helm drüber.
Ich hab die sportliche Scheibe. Anhang anzeigen 47865
Bringt schon deutlich was. Auf der landstrasse deutlich entspannter Anhang anzeigen 47866
Ich bin 185 und relativ schwer
Ich bin 1,80 und habe die Touring gegen die Sportscheibe getauscht. Ich kann dir sagen die Touring macht ihren Job.
War letzte Woche Kroatien mit der Sport, die ist genau so kurz dass der Wind direkt auf den Helm geleitet wird, ist garnicht so toll.
Mit der Touring gehts übern Helm drüber.
OK, dann mach mal einen guten Preis inkl. Versand ;-) ich bin 1.90 und hab auf der Probefahrt noch nix von wind gemerkt und hab gar keine Scheibe dran. Aber da hat glaube alles gekribbelt was kribbeln kann, daher hab ich den Wind wohl nicht bemerkt
OK, dann mach mal einen guten Preis inkl. Versand ;-) ich bin 1.90 und hab auf der Probefahrt noch nix von wind gemerkt und hab gar keine Scheibe dran. Aber da hat glaube alles gekribbelt was kribbeln kann, daher hab ich den Wind wohl nicht bemerkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.