Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt geil! ich werd auch die Tage flashen, aber ich glaub ich nehm das OEM2 ohne MTorque weil ich finde das die Bude eh schon krass läuft, oder würdest Du sagen fährt sich trotzdem noch angehnehm?Ich habe dieses
TV4 21 EU OEM2 MTORQUE
Mapping geflasht und bin absolut begeistert. Läuft jetzt in niedrigen Drehzahlen geschmeidig
und die Aufhebung der Drehmoment Begrenzung merkt man deutlich. Die Lautstärke ist auch
angenehm. Kann ich nur empfehlen![]()
aah okey, verstehe, ja ich fahr eh immer AEM 2 oder 3, sprich wenn ich nicht auf AEM 1 stelle ist die Begrenzung eh noch drinne, versteh ich das richtig?Wenn du beim Riding Mode AEM Stufe 2 wählst ist es kein Problem. Sie hängt subjektiv einfach besser am Gas.
Ich würde auf alle Fälle das MTorque nehmen.
nevermind, habs grad gefunden auf der webseite, in AEM 1 voll offen, in AEM 2 noch bisschen, und in AEM 3 komplett Orginalaah okey, verstehe, ja ich fahr eh immer AEM 2 oder 3, sprich wenn ich nicht auf AEM 1 stelle ist die Begrenzung eh noch drinne, versteh ich das richtig?
Ich stand vor der selben Entscheidung:klingt geil! ich werd auch die Tage flashen, aber ich glaub ich nehm das OEM2 ohne MTorque weil ich finde das die Bude eh schon krass läuft, oder würdest Du sagen fährt sich trotzdem noch angehnehm?
soo, gestern jetzt das open genannte Mapping drauf gemacht, zum fahren hats leider nimmer gereicht, bin aber sehr gespannt wenn ich die Tage das 1. mal fahr wie es wirdIch stand vor der selben Entscheidung:
Mapping mit oder ohne Mtorque!?
Hab Gabro damals angeschrieben und nachgefragt was die Unterschiede sind. Er sagte mir, dass
TV4 21 EU OEM2 MTORQUE in der Einstellung AEM3
genau gleich ist wie
TV4 21 EU OEM2 VALVE
Somit machst du meiner Meinung mit der Mtorque Version nichts falsch, da du in AEM3 das gleiche Mapping hast, wie in der o.g. Version ohne Mtorque.
Grüße
Ich hab das Mapping erst gegen Ende letzter Saison aufgespielt, somit hatte ich noch nicht die Möglichkeit es ausgiebig betreffend der TC zu testen. Die wenigen Ausfahrten die ich mit Mapping gemacht habe (ca. 500km Landstraße) habe ich "meine" Einstellung der TC nicht verändert. Ich fahre meistens mit TC3 bis TC5 je nach Gegebenheiten.soo, gestern jetzt das open genannte Mapping drauf gemacht, zum fahren hats leider nimmer gereicht, bin aber sehr gespannt wenn ich die Tage das 1. mal fahr wie es wird
@GC86 hast du Traktionskontrolle anpassen müssen vom gewohnten Setting weil Sie jetzt mehr rausfeuert im 1. und 2. oder ist das nicht soo relevant?
Grüße