Na dann mach in den Anfang

D

DelUser_1483

Guest
und wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Fest und guten Rutsch und vor allem Gesundheit und keinen Bodenkontakt in 2018.
Besonderen Dank an den Betreiber, für dieses Forum und an die Mitglieder für die angenehmen Umgangsformen.

LG
Bodo
(der jetzt die Schwimu holt und sich auf die Zubereitung einer Gans konzentiert)

Hallo
Dem kann ich mich nur anschließen.
Eine Bitte noch bei Fragen oder antworten bitte sachlich bleiben und nicht ins persönliche abschweifen
nichts für Ungut
LG sandy

Wünsche auch allen ein frohes Weihnachten und ein guten Rusch in neue Jahr.
Eine schöne und Unfallfreie Season 2018.
LG Init0
(Bei mir gibt’s Calamari) :love:

Auch von mir....frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel viel Gesundheit für 2018

und wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Fest und guten Rutsch und vor allem Gesundheit und keinen Bodenkontakt in 2018.
Besonderen Dank an den Betreiber, für dieses Forum und an die Mitglieder für die angenehmen Umgangsformen.

Schöne Zeilen, denen ich mich gerne anschließe. Zusätzlich wünsche ich allen Hobbyracern gute Rundenzeiten ;)

Liebe Grüße,

Henning

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Liebsten.
Ein paar ruhige Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und unfallfreies 2018.

Frohes Fest ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Verletzungsfreie Saison 2018.

...Hallo an Alle...auch von mir ein GESEGNETES Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins neue unfallfreie Mopped-Jahr 2018 ;)(y)...ach ja und bei uns gibts Heiligabend traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen...ansonsten werde ich mein Frauchen am 2. Weihnachtsfeiertag mit einem 5-Gänge-Menü bekochen :cool:...man muß ja jetzt schon 2018 vorbereiten und hier insbesondere den Kauf der vielen G.A.S.-Syndrom-Teile :LOL::LOL::D...

Zuletzt bearbeitet:
Angenehme Feiertage, eine erholsame Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen!
Kommt alle gesund und unfallfrei durch die Zeit und ich hoffe ja mal den ein oder anderen von euch irgendwo beiden ganzen Events die anstehen zu treffen, einen Kaffee oder ein Bier zu trinken um ordentlich Benzin zu reden. (y)
Auf das diese Community im nächsten Jahr ordentlich mit vielen aktiven Mitgliedern weiter wächst :)

Schließe mich all den Wünschen an und freue mich, mit euch allen, auf ein unfallfreies 2018 mit weiterhin viel Information und guter Unterhaltung in diesem Forum.

...ja auch ich schließe mich da an, auch wenn nicht mehr viel Zeit ist bis Neujahr, ist der Kalender voll mit Umbauarbeiten die ich nicht alle bis dahin schaffe, da bräuchte man so was wie "Baustellenretter" die alles in 8 Tagen schaffen.

Am 24.12. steht ja noch Haus Scheppen an, dort werde ich je nach Wetterlage von ca. 9-11 Uhr sein, danach wird die Tuono abgespritzt und dann erst in die Garage.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Vielen Dank für die schönen Ausfahrten und den netten Umgang in diesem Forum.
Bin gerne hier.

Gruß

Von mir aus auch Euch allen ein paar besinnliche Tage und ein gesundes neues Jahr.

Ich bin ja auch noch recht frisch hier im Forum dabei und möchte mich vor allem für die warmherzige Aufnahme, die ständige Hilfsbereitschaft und den respektvollen und anerkennenden Ton hier im Forum bedanken. Ich freue mich besonders über die daraus entstandenen persönlichen Kontakte und Gespräche. Da kann ich wohl noch viel von Euch lernen ;-)

Georg

P.S.: Über eine Sache müssen wir dann mal an anderer Stelle reden. Vor Euch und dem V4-Forum habe ich beim Einschlafen an für mich viel zu junge Rothaarige denken müssen - heute träume ich von OZ GASS und Titan-Schrauben. Das muss ich für mich irgendwie noch in Einklang bringen ;-)

LG
Bodo
(der jetzt die Schwimu holt und sich auf die Zubereitung einer Gans konzentiert)
Vielen Dank Bodo,

Ein frohes Fest mit vielen Geschenken wünsche ich Dir und allen Forumsteilnehmern auch.
Ausserdem ein extra Dankeschön für die vielen erhellenden Reifentests und fachlichen Informationen rund um das schwarze Loch. Immer sehens - und lesenswert.

Lass Dir die Gans munden.

PS: Schwimu hab ich echt googeln müssen.

Frohes Fest, ruhige Tage, guten Rutsch und ein 2018 wie wir uns das wünschen mit dem geilsten V4 ever :)

Vielen Dank Bodo,

Ein frohes Fest mit vielen Geschenken wünsche ich Dir und allen Forumsteilnehmern auch.
Ausserdem ein extra Dankeschön für die vielen erhellenden Reifentests und fachlichen Informationen rund um das schwarze Loch. Immer sehens - und lesenswert.

Lass Dir die Gans munden.

PS: Schwimu hab ich echt googeln müssen.

@twister13 ...JA, die Reifentests und entsprechenden Ausführungen von Bodo sind schon TOP (y)...und vor allen Dingen dann auch nachvollziehbar...

Motoplex
Zurück
Oben