N'abend zusammen

WSC-Neuss Shop

toecutter

kommt öfter vorbei...
Über sehr verschlungene Wege bin ich zur Tuono V4 1100 rr gekommen. Zu letzt hatte ich eine KTM Superduke 1290 r. Die habe ich nach 2 Wochen verkauft,weil mir trotz extremem Fahrspass klar wurde
" ein dicker V2 ist nix für mich". Ich brauche halt nen "langweiligen" Vierzylinder und da habe ich bei der
Tuono sicher noch einen wenn nicht den Unterhaltsamsten. Ich hoffe ich werde hier ein bisschen Info betreffend die Tuono abgreifen können und ev. auch mal was posten.Samstag wird sie geholt in Donnigton
Blau :)



Gruß Toecutter
 
Servus, Hufschmied. Ja, da hast du dir echt ein langweiliges Fahrrad besorgt. Seit diese E-Bikes auf der Straße auch immer mehr werden, ist sogar Oma Erna härter am Gas als du. ;)

Willkommen und viel Spaß hier.
 
Moin Moin auch von mir!
und ja, ich bin mir auch sicher das du vor Langeweile mit der Tuono mehr schlafen als fahren wirst.......:D:D:D wobei ehrlich gesagt wird sie dich eher um den Schlaf bringen, weil du nicht mehr absteigen willst :p
Viel Spass damit
 
Moin Moin auch von mir!
und ja, ich bin mir auch sicher das du vor Langeweile mit der Tuono mehr schlafen als fahren wirst.......:D:D:D wobei ehrlich gesagt wird sie dich eher um den Schlaf bringen, weil du nicht mehr absteigen willst :p
Viel Spass damit
Ich hab sie noch nicht gefahren. Aber nach dem was man so liest, kann sie nur genial sein. Genau meins. Halbschale am Rahmen.
Druck auf dem Vorderrad. V4 mit Druck am Hinterrad Unten in der MItte und Oben. Und wenn man nicht fahren kann, kann man einfach kucken. Ich habe keinen Test gefunden, in dem die Tester nicht ganz offensichtlich schwer begeistert waren. Vier mal werden wir noch wach:whistle:
 
Hi Toecutter,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
Roy
 
Hey Toecutter,

Glückwunsch zur Tuono.

Wir kennen uns nicht zufällig bereits aus einem Suzuki Forum?

Gruß

Sebastian
 
Ahoi,

wünsch dir viel Spaß mit der blauen(y)
Die kann fast alles - dahingleiten sowie aggressiv den Asphalt umwälzen;)
zu wenig spaß wirste wohl kaum haben..
 
Hi u herzlich willkommen auch von mir!
Viel Spaß u allzeit gute Fahrt mit deiner V4 en Blue
 
Ha, wusste ich es doch viel Spass mit deiner Bella, ich hab auch bald eine.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kurzer kennzeichenhalter? Oder baust das ganze Heck um?

Ich lass sie erstmal so wie sie ist, LED blinker und kzh kommen irgendwann

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Über Ostern wäre ja viel Zeit. Fahren kann man eh nicht. Ich versuche mal morgen nen KZH und Blinker zu kriegen. Ganz ohne Versand. Aber ist eher unwahrscheinlich das die großen Drei sowas einfach so da haben. Das Heck bleibt wie es ist geil:).
 
Motoplex
Oben Unten