..... was ist nah und was ist weit ?* Rücken ist die erste Stufe, bin schon bei Hüfte, sprich man hofft das die Rente nicht mehr weit weg ist.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... was ist nah und was ist weit ?* Rücken ist die erste Stufe, bin schon bei Hüfte, sprich man hofft das die Rente nicht mehr weit weg ist.![]()
@MeisterYoda @Optimus78 @MattzeWenn es am Sonntag nicht Regnet... Dann mach ich mal ein paar Fotos.... Fast versprochen....
Vorher geht nicht, da ich unter der Woche quasi nicht zuhause bin
Den größten Teil hab ich schon geschafft, nun Arbeite ich bei einer Firma wo auch Altersteilzeit gibt und wenn die Endsumme passt bin ich schneller in Rente wie andere Piep sagen können...... was ist nah und was ist weit ?![]()
Hi,Den größten Teil hab ich schon geschafft, nun Arbeite ich bei einer Firma wo auch Altersteilzeit gibt und wenn die Endsumme passt bin ich schneller in Rente wie andere Piep sagen können.
Wenn ich an meinen Vater denke, der kerngesund mit 53 in "Rente" gegangen ist und mittlerweile auch schon 76 ist, da hätte ich schon ein großes Licht am ende des Tunnels.
@AlbV4 , wenn es Kalt ist dann bin ich schon vor Schmerzen wach geworden, doch seit ich ein richtiges Box-Spring-Bett habe ist selten was mit Schmerzen.
Jetzt mal zu deinen Bildern, die Radwippe machst du nicht Fest am Boden?
Habe an meiner Radwippe Winkeleisen geschweißt und ein Loch rein und mit diesen Fitting befestigt an der Bodenschiene.
http://www.fahrzeugeinrichtung.de/epages/Fahrzeugeinrichtung.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Fahrzeugeinrichtung/Products/"F 80 778 826o"
Mein Hinterreifen steht in einen U-Profil mit Langlöchern für ein Spanngurt, welches auch mit Fittings befestigt ist, dadurch kann das Hinterrad nicht mehr nach oben.
Dann noch zwei Spanngurte die leicht nach vorne abgespannt werden und Fertig.
Hi,Hallo AlbV4,
wo bekommt man diesen Hubtisch 'günstig' und was bedeutet modernisiert?
Das wuppen der Sitzbank geht immer gewaltig auf den Rücken.
Das Du das Mopped mit Spiegeln reinbekommst, klasse.
Unsere Duke und die Prilla passen in unseren Beach nur ohne Spiegel.
Grüße
Ralf
Carpe Diem![]()
Hi Ralf,Hallo AlbV4,
Das Du das Mopped mit Spiegeln reinbekommst, klasse.
Unsere Duke und die Prilla passen in unseren Beach nur ohne Spiegel.
Grüße
Ralf
Carpe Diem![]()