nach Sturz auf der Rennstrecke geht die TC nicht mehr

Volker809

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich habe mich letzte Woche in Mettet lang gemacht und seit dem geht die TC nicht mehr ich habe die Reifen neu kalibriert und die ABS Leuchte ist auch ausgegangen. Fehlerspeicher ist leer, habe ihn trotzdem mal gelöscht.
Bin heute ein Stück gefahren und sie fährt sich normal aber die Leucht bleibt die ganze zeit durchgehend an. Hat jemand eine Idee? Das ist eine RSV4 RR aus 2015rsv4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,
ich Habe mich letzte Woche in Mettet lang gemacht und seit dem geht die TC nicht mehr ich habe die Reifen neu kalibriert und die ABS Leuchte ist auch ausgegangen. Fehlerspeicher ist leer, habe ihn trotzdem mal gelöscht.
Bin heute ein Stück gefahren und sie fährt sich normal aber die Leucht bleibt die ganze zeit durchgehend an. Hat jemand eine Idee? Das ist eine RSV4 RR aus 2015Anhang anzeigen 35000
Leuchte ist an weil die TC aus ist.

drück mal lange auf dem + Taster und schau ob die TC dann wieder an ist.

Habe es gerade gemacht und sie funzt wieder. Vielen dank für den Tipp. Dann muss ich beim Sturz da dran gekommen sein. Danke Danke Danke!!!!

Der +Knopf war auch beim Sturz abgebrochen, dabei ist das bestimmt passiert. Den Schalter habe ich natürlich erneuert. Nochmal danke

Motoplex
Zurück
Oben