Nachwuchs

Gimli81

ist ein V4 Fan...
Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitmoped.
Jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe nun neben meiner RSV4 RF aus 16 eine Tuono Factory aus 20 dazu gestellt.

Jetzt habe ich was für die Renne und was für die Straße. Jetzt kann der Frühling kommen.

Grüße und man sieht sich.

Anhänge

• IMG-20210211-WA0009.jpg
    IMG-20210211-WA0009.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20210211-WA0008.jpg
    IMG-20210211-WA0008.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG-20210211-WA0007.jpg
    IMG-20210211-WA0007.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG-20210211-WA0006.jpg
    IMG-20210211-WA0006.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 55
Ich muss mir glaub ich ganz ernsthaft was für mein Design überlegen.
Von dem schwarzen Ding gibt es langsam echt zu viele... 😂

Das Angebot war aus meiner Sicht wirklich, wirklich gut. Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr zuschlagen, aber da konnte ich nicht widerstehen.

Ich hab mich echt gefragt wie der das Teil eingekauft haben muss um es dann auch noch für UMME liefert.

Aber Hauptsache du bist zufrieden.

Hmm. Zwei Aprilias. Hab ja gehört, dass die immer so Probleme haben. Also Risikostreuung ist das nicht 🤔. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso man sich zwei so ähnliche Motorräder holt, aber den Trend zum Zweitmoped kann ich nachvollziehen.
Bei mir steht zurzeit die Überlegung an: R Nine T oder irgendwas günstiges zum üben.

Hmm. Zwei Aprilias. Hab ja gehört, dass die immer so Probleme haben. Also Risikostreuung ist das nicht 🤔. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso man sich zwei so ähnliche Motorräder holt, aber den Trend zum Zweitmoped kann ich nachvollziehen.
Bei mir steht zurzeit die Überlegung an: R Nine T oder irgendwas günstiges zum üben.
Vielleicht habe ich ja eine Aprilia Brille auf :unsure: Also ich bin tatsächlich mit der RSV4 sehr sehr zufrieden und irgendwie emotional gefangen was das Feeling angeht wenn ich das Gerät bewege. Jetzt muss ich nicht immer erst wieder auf die Rennstreckentermine warten um das Feeling zu haben. ;)

Leute, der Trend geht doch in Richtung Drittmotorad! Zwei sind doch eigentlich Basisausstattung. Bei einer Maschine kann man doch gar nicht fahren, wenn die mal Probleme macht 😅
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso man sich zwei so ähnliche Motorräder holt....

Naja wenn ihm das Konzept taugt und mit dem einen Motorrad nur noch RS fahren will, machts schon Sinn was ähnliches für die LS zu kaufen.

Leute Leute. Da war schon ein Witz mit eingebaut 😅. Ich war doch selbst Aprilia 😂

Einmal für die Renne und einmal für die Straße, läuft bei dir... 👍 euer Hund hat sie ja anscheinend auch schon abgenommen und
für gut befunden...:)

Motoplex
Zurück
Oben