Naked Bike Test

WSC-Neuss Shop
ich habe bisher noch keinen 8,8 Liter auf 100 Km gebraucht
Jerry
 
Liest sich ganz vernünftig. Ich hoffe Noale schaut sich das auch an und verpasst dem V4 mal etwas bessere Bremssättel. Es wäre schön wenn man da mit gleichem Material ausgestattet würde wie die 1290er KTM. Die müssten halt bei Brembo nur ein Schublade weiter oben zugreifen.
 
Der Test spiegelt doch genau das von der Tuono wieder, was wir alle so sehr an ihr lieben (y):) und das sie in dem Test nun auch mal ganz oben auf dem Treppchen steht versöhnt doch auch mit so manchem Bericht, wo sie das nicht tat.
Der Verbrauch scheint einer größeren Serienstreuung zu unterliegen. Selbst bei echt schonender Landstrassenfahrt schaffe ich es höchst selten unter 8 Ltr. - 8,4 sind bei normaler Fahret immer drin. Die angegebenen 8,8 scheinen bei engagierter Fahrt realistisch. Für ein modernes Triebwerk zu viel.
Zu den Bremsen kann ich nur zustimmend nicken. Hab mich ja auch schon des öfteren dazu geäußert. Ich stimme da @tiger zu 100% zu. Wobei auch eine gute Radialpumpe dazu gehört!
 
Liest sich ganz vernünftig. Ich hoffe Noale schaut sich das auch an und verpasst dem V4 mal etwas bessere Bremssättel. Es wäre schön wenn man da mit gleichem Material ausgestattet würde wie die 1290er KTM. Die müssten halt bei Brembo nur ein Schublade weiter oben zugreifen.


Ich würde der Factory die m50 verpassen und 300 € mehr verlangen.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten