GrauWolf
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Multistrada V4S T&R / BMW S 1000 R
- Modelljahr
- 2024 / 2025
Ich möchte eine Tabelle zusammenstellen, in der man die verschiedenen Kettenöler und Einstellungen zum jeweiligen Motorrad sehen kann.
Es soll eine Übersicht liefern, wie andere User ihren Kettenöler betreiben und eingestellt haben, aber keinen detailierten Einbauvorschlag liefern.
Dazu gibt es die jeweiligen Posts der User mit Beschreibungen und Bildern.
Wer mag, gibt mir seinen Input und ich erweitere die Tabelle
(a) Einstellung der Fördermenge z.B.
Scottoiler = s/dp (Seconds/drop)
Mofessor = Stufe. Bei Stufe 0 zusätzlich Sekunden
CLS = Stellung am Display
Nemo Cobra = km / Umdrehung
??? = ???
Es soll eine Übersicht liefern, wie andere User ihren Kettenöler betreiben und eingestellt haben, aber keinen detailierten Einbauvorschlag liefern.
Dazu gibt es die jeweiligen Posts der User mit Beschreibungen und Bildern.
Wer mag, gibt mir seinen Input und ich erweitere die Tabelle
| User | Kettenöler | Motorrad | EZ | Pos. Auftragsdüse | Fördermenge (a) | Kettenöl |
|---|---|---|---|---|---|---|
| GrauWolf | Mofessor | Tuono V4 E5 | 2023 | Ritzel seitlich | Stufe 2 | Mofessor Öl |
| GrauWolf | Mofessor | Multistrada V4S | 2024 | Kettenblatt seitlich | Stufe 0 (615 Sek.) | Scottoil Blau |
| GrauWolf | Mofessor | BMW S 1000 R | 2025 | Kettenblatt seitlich | Stufe 0 (720 Sek.) | Scottoil Blau |
| GrauWolf | Scottoiler eSystem V3 | Bandit 1250 SA | 2008 | Kettenblatt seitlich | 90 s/dp | Scottoil Blau |
| Munky | Mofessor | Super Duke 1290 R Evo | 2024 | Ritzel seitlich | Stufe 0 (540 Sek.) | Mofessor Öl |
(a) Einstellung der Fördermenge z.B.
Scottoiler = s/dp (Seconds/drop)
Mofessor = Stufe. Bei Stufe 0 zusätzlich Sekunden
CLS = Stellung am Display
Nemo Cobra = km / Umdrehung
??? = ???
Zuletzt bearbeitet: