Nebenkosten rsv4

Guest33

fühlt sich wohl hier...
Hallo Rsv4 Piloten,

Möchte gerne fragen! was sind die Nebenkosten sprich Versicherung HT mit Teilkasko (denke Sinnvoll), Steuer, usw.... . Möchte gerne Saison kennzeichen von April bis Oktober. Garage vorhanden. Bella ab Bj. 2013.

Gruß Guest 33

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Hi,
geh auf ein Versicherungsportal. Woher sollen wir wissen, ob Zweitmotorrad, SF-Klasse, Kilometer im Jahr, Wohnort etc.
Das Forum ist klasse, hat aber auch seine Grenzen.
Gruß Stephan

Hi,
geh auf ein Versicherungsportal. Woher sollen wir wissen, ob Zweitmotorrad, SF-Klasse, Kilometer im Jahr, Wohnort etc.
Das Forum ist klasse, hat aber auch seine Grenzen.
Gruß Stephan
Hi. Aragon

You alles klar habe grob gedacht könnte man ein Wert in die Schale werfen zb 400 EURO im halben Jahr[emoji6]

Monza, weil du lange schon fährst oder hast besonders günstige Versicherung

Geht doch gar nicht anders :confused:

Das wird dir aber alles nix nützen weil:
a) wir deine Prozente
b) du unsere Prozente
Nicht wissen und
c) nicht bekannt ist woher du kommst

Ja aber er schreibt ja Teilkasko, also ist die Haftpflicht mit dabei ;)

Ich zahle bei jährlicher Zahlung und 23% in Bayern 284,- € mit TK und SB

Also um es jetzt mal etwas zu konkretisieren, zahle für mein Saisonkennzeichen 03-10 Haftpflicht SF 5 (33%) mit Teilkasko 150€ SB 258€ in Rheinland Pfalz

Danke cool. Ich hab mopped Führerschein seit 2010 Hab 32 Prozent als Autofahrer viell. krieg ich Rabatt .?

Gruß

Meine Lebenserfahrung:
Was ein Mopped im Unterhalt kostet ist völlig Wurscht, kann ich eh kaum beeinflussen.
Und wenn die zur Verfügung stehenden Mittel mich dazu zwingen über solche Zahlen nachzudenken ist es einfach zu teuer.
Früher oder später kommt dann noch eine ungeplante Reparatur oder ein kleiner Umfaller etc. und ich hänge in den Miesen....
Klar gucke ich wo ich am günstigsten versichert bin, aber wieviel Sprit das Luder braucht und ob ich einen Monat länger ode kürzer versichere ist mir völlig egal...Wartungskosten eingeschlossen. Ich suche mir ein Bike nach dem Herzen aus nicht nach Vernunft.
Gruß
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sparschwein ist die Prille nicht gerade. Hab da aber nicht drueber nachgedacht. In DD zahl ich HP mit TK bei SF12 ca. 460EUR für's ganze Jahr. Das macht aber das kraut nicht fett, wenn man im Jahr 4000EUR für Benzin, Reifen und Wartung verbrennt.

Interessante Meinung, ich Vergleiche immer
Mfg
/QUOTE]
Vergleichen na klar, aber das mach ich nebenbei und ist völlige Nebensache. Wie die anderen Kollegen schon erwähnten kommen im Jahr einige Tausender für Unterhalt zusammen. Da sind 100 Euro Vers." nice to have"....mehr nicht.
Gruß
Rolf

Ein Sparschwein ist die Prille nicht gerade. Hab da aber nicht drueber nachgedacht. In DD zahl ich HP mit TK bei SF12 ca. 460EUR für's ganze Jahr. Das macht aber das kraut nicht fett, wenn man im Jahr 4000EUR für Benzin, Reifen und Wartung verbrennt.
Da kommt schon was zusammen[emoji54]

Motoplex
Zurück
Oben