Nebenkosten rsv4

Sieht bei mir wahrscheinlich nicht anders aus. Deswegen rechne ich das auch nie genau nach. :LOL: Aber bei ner Jahresfahrleistung von 10000km kommt man mit Sicherheit irgendwo zwischen 3000 und 4000€ an Unterhaltungskosten raus.

Sieht bei mir wahrscheinlich nicht anders aus. Deswegen rechne ich das auch nie genau nach. [emoji38] Aber bei ner Jahresfahrleistung von 10000km kommt man mit Sicherheit irgendwo zwischen 3000 und 4000€ an Unterhaltungskosten raus.
Ok

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Hallo Rsv4 Piloten,

Möchte gerne fragen! was sind die Nebenkosten sprich Versicherung HT mit Teilkasko (denke Sinnvoll), Steuer, usw.... . Möchte gerne Saison kennzeichen von April bis Oktober. Garage vorhanden. Bella ab Bj. 2013.

Gruß Guest 33

Könntest du dich evtl. so wie andere auch mal ein wenig vorstellen. Und nicht nur Fragen stellen.
Du bist da immer so im Geheimen

Könntest du dich evtl. so wie andere auch mal ein wenig vorstellen. Und nicht nur Fragen stellen.
Du bist da immer so im Geheimen
Werde auch gerne tun keine Sorge ich texte meistens zwischendurch.

Bin Henrik komme aus der nähe von Unna etwas über 40 zukünftiger rsv4 Pilot.

Schöne Grüße an allen Kolleginnen und Kollegen[emoji3]

Fahre 8 Jahre und zahle 175€ tk sb 150€ Allianz Tarif, und sonst was willst du machen... Nur um Dorf fahren oder weiter weg etc. Bin 9000km gefahren und habe ca. Nen 1€ pro km ausgegeben ohne Moped Kauf natürlich und ist denke ich ok wenn man die Bella artgerecht bewegt(y)

Fahre 8 Jahre und zahle 175€ tk sb 150€ Allianz Tarif, und sonst was willst du machen... Nur um Dorf fahren oder weiter weg etc. Bin 9000km gefahren und habe ca. Nen 1€ pro km ausgegeben ohne Moped Kauf natürlich und ist denke ich ok wenn man die Bella artgerecht bewegt(y)
Hallo

Cool. Denke werde auch so etwa fahren ohne Renne.[emoji3]

Gruss Guest 33

Aso ich Zahle der Versicherung jählich Vollkasko um di 1200.- mit noch 10% Rabatt weil ich das Auto auch dort habe:ROFLMAO:
Najjaaa habe trotzdem freude daran(y)

Ihr dürft aber nicht RSV4 und Tuono vergleichen. Insbesondere in der Vollkasko ist die RSV4 bei sonst gleichen Bedingungen bedeutend teurer.

Motoplex
Zurück
Oben