- Motorrad
- Tuono V4 1000r, Ducati 900ss, Vespa PK 50s
- Modelljahr
- 2013, 1991, 1987
Moin,
ich habe letztes Jahr von einem Freund die Simmerringe wechseln lassen. Dabei hat er den Kopf nicht richtig wieder eingebaut so das ich die Druckstufe endlos drehen konnte
Das ist behoben.
Ich habe auch nicht so das Popo Gefühl für ein Fahrwerk richtig einzustellen bzw. einzufahren.
Bis jetzt habe ich das Fahrwerk immer nach Handbuch eingestellt außer den Negativ Federweg.
Ich fahre 2x im Jahr auf der Renne und sonst LS.
Tuono V4 1000r APRC/ABS 2013. Ich wiege ca 73 kg ohne Montur.
Federbein:
L1/ausgefedert: 593mm
L2 nur Maschine 587mm
L3 mit Fahrer 562mm
Gabel:
L1: 139mm
L2: 110mm
L3: 99mm
Wenn mir da einer mal was zu sagen kann und evtl. noch was ich ändern soll/muss wäre mir schon sehr geholfen.
Nur mal so für eine Grundeinstellung.
Zur Not bringe ich auch das Fahrwerk weg.
Schon mal besten Dank für Eure Hilfe.
ich habe letztes Jahr von einem Freund die Simmerringe wechseln lassen. Dabei hat er den Kopf nicht richtig wieder eingebaut so das ich die Druckstufe endlos drehen konnte
Das ist behoben.
Ich habe auch nicht so das Popo Gefühl für ein Fahrwerk richtig einzustellen bzw. einzufahren.
Bis jetzt habe ich das Fahrwerk immer nach Handbuch eingestellt außer den Negativ Federweg.
Ich fahre 2x im Jahr auf der Renne und sonst LS.
Tuono V4 1000r APRC/ABS 2013. Ich wiege ca 73 kg ohne Montur.
Federbein:
L1/ausgefedert: 593mm
L2 nur Maschine 587mm
L3 mit Fahrer 562mm
Gabel:
L1: 139mm
L2: 110mm
L3: 99mm
Wenn mir da einer mal was zu sagen kann und evtl. noch was ich ändern soll/muss wäre mir schon sehr geholfen.
Nur mal so für eine Grundeinstellung.
Zur Not bringe ich auch das Fahrwerk weg.
Schon mal besten Dank für Eure Hilfe.
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