Neu auf deutschen Straßen 👋

WSC-Neuss Shop
Ne, ist halt bei der Jugend so. Da übernimmt das Handy die ganze Sache, Will nicht sehen wie da ein Bewerbungsschreiben aussehen würde.
Nur tippen, absenden und nicht vorher lesen was ich sende. Rest macht Handy.
 
Der Walter hat recht, ich Tippe immer an Handy, weshalb da oft Murks rauskommt. 😁
 
Tag zusammen 👋

Etwas früher als gedacht habe ich nun schon den ersten guten Vorsatz für 2020 erfüllt.
Denn Dienstag habe ich ein gutes Angebot für eine fast neue 2019er Tuono Factory entdeckt und direkt zugeschlagen 😇.
Der Kennzeichenhalter wird natürlich direkt noch umgebaut. Aber ansonsten steht so ein Thunfisch bekanntermaßen ab Werk schon extrem gut da, und wird daher auch vorerst nicht weiter verändert.

A44B47B2-5B41-4CB9-9143-324BEF2BD5E5.jpeg

💪💪💪
 
Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Hobel 👌
 
Motoplex
Oben Unten