Neu aus LE

WSC-Neuss Shop

Tommi67

ist neu hier...
Hi
Ich bin neu hier im Forum und war bis jetzt mit einer Firerblade SC 59 unterweges .
Leider trennten sich nach einen Getriebeschaden unsere Wege was ich auch ein wenig bedauere .
Hab mir jetzt eine 14 ner RSV 4 zugelegt und denke das es mit dem Bike wieder eine sehr schöne Zeit wird .
Ich freue mich wahnsinnig hier sein zu dürfen .
Grüße aus der Lutherstadt Eisleben
Tommi
 
Servus Tommi !
Herzlich willkommen im neuen Jahr und "jetzt wirst du erst richtig Spaß ham!!".

Gruß
da Fritzl
 
Hallo exBlader,

schade mit dem Getriebe, meins hält an der SC57 auch mit 60tkm noch durch 🙂
Nach 9 Jahren mit der Blade habe ich mir letztes Jahr noch zusätzlich eine 16er Tuono geholt und bin immer noch total begeistert.

Gruß aus der Firebladeecke.
 
Moin Moin und Glückwunsch zur RSV! Dieser V4 wird dich deine SC schnell vergessen lassen - zumindest was die Emotionen und den Fahrspass angeht.....
 
Ich kenne den Tommi67 schon lange hat mit dir eigentlich nichts zu tun Hajo 😉
Gruß Enrico
 
ich kenne keinen Tommi67, wohne im norddeutschen Flachland, kann es sein das du da was verwechselst
 
Motoplex
Oben Unten