Neu und doch Alt - Grüße aus München

WSC-Neuss Shop

wofant

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo,
nach einem Jahr Tuono und "stiller Mitgliedschaft" stelle ich mich dann doch mal lieber vor. Lebe in München und nach einigen AJhren Ducati hat es mich letztes Jahr zur Tuono hingezogen. Das Moped macht Spaß wie am ersten Tag - auch in meinem fortgeschrittenen Alter 55+ :p
 

Anhänge

  • Tuono 2020-08-30_03.JPG
    Tuono 2020-08-30_03.JPG
    819,9 KB · Aufrufe: 24
Servus
und herzlich willkommen im V4-FORUM.

Besser später als nie vorgestellt.

Das eine V4-Tuono wirklich Spaß macht, kann ich gut nachvollziehen....... gratuliere nachträglich zur Bella.

Gruß aus München-Trudering und Gummi immer unten.
Patrick
 
Servus im Club der alten S.... !
Bin auch in deinem Alter und es macht mächtig Spaß mit der Diva.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Servus Wofant,
herzlich willkommen, bist hier mit Deinen 55+ in guter Gesellschaft, Grüße aus Sendling.
Michi
 
Sally Wofant,

Willkommen im Club mein +kommt erst nächtes Jahr:X3:
Wünsche Dir weiterhin Geile Ausritte🏍🏁😉
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen
 
Herzlich Willkommen im V4 Forum aus dem Allgäu. Wenn die Bella als Biker kein Spaß macht, was dann? Gruß Sepp
 
Willkommen hier im Forum!

...und das Alter im Pass ist irrelevant.

Solange wir alle noch Spaß daran haben unsere V4 durch die Gegend zu treiben, sind wir nicht alt ;)

Grüße aus Grafing,
Thomas
 
Herzlich willkommen Wofant,

ach was spielt das Alter hierfür denn für eine Rolle ;) Dann können wir hier vielleicht mal eine Ü50 Party veranstalten ;)
Viele Grüße aus Landshut,
Tejas
 
Motoplex
Oben Unten