Neue Artikel für die E5 Modelle im Shop

WSC-Neuss Shop
Hi Roland,
die 2021er Tuono Factory hat doch die Bezeichnung "KZ". Die ist in der ABE (noch) nicht aufgeführt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 36
Ich hab den Kollegen bei ABM angeschrieben.
Er schickt mir die ABE sobald er sie hat. Er wartet täglich darauf. Ich stell sie dann hier in
"Ressourcen" ein.
 
Habe ABM auch schon 2 x angeschrieben und wurde 2 x vertröstet.
 
Wenn benötigt können wir eine Herstellerbescheinigung von ABM bekommen, ABE ist in der mache.
 
wäre gut Roland, hab meine Griffe bei dir gekauft. Wer weiß, wann die die ABE fertig haben.
 
Die Teile sind gut, Lightech liefert immer gute Qualität...die Preise sind aber ein Witz!
Passt der Schwingenschutz eigentlich mit dem Kat?!
 
Wenn benötigt können wir eine Herstellerbescheinigung von ABM bekommen, ABE ist in der mache.
Hi Roland,
die ABE für die ABM Hebel lässt immer noch auf sich warten. Könntest du so eine Herstellerbescheinigung besorgen.

Grüße
 
Hi Roland,
die ABE für die ABM Hebel lässt immer noch auf sich warten. Könntest du so eine Herstellerbescheinigung besorgen.

Grüße
Mit der Bitte würde ich mich anschließen. Hab ABM nochmal angeschrieben. Der MA hat mich auf weitere 2-3 Wochen vertröstet. Ich glaub nix mehr. :mad:
 
So, da ist das Ding. Kann jetzt ja in „ Ressourcen“ aufgenommen werden ✊
 

Anhänge

  • abe_hebel synto 91118 nachtrag 14 heft.pdf
    5,5 MB · Aufrufe: 61
Motoplex
Oben Unten