Neue Bella in Oberösterreich

WSC-Neuss Shop

stf

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute,

stelle mich hier auch mal vor :roll:

bin seit einigen Wochen hier angemeldet...
Mein Name ist Stefan, bin 25 und komme aus Oberösterreich.

Nach 2 Jahren Abstinenz und vorher 3 Jahren Yamaha R6 bin ich endlich wieder bei nem Bike gelandet.
Mein bisheriges Hobby die letzten beiden Jahre ist mein Wagen:
2012-03-17%2011.36.33.jpg

Nach etlichen Probefahrten, Suzuki GSX-R 600, Yamaha R6, Yamaha R1, BMW S1000RR, KTM RC8-R, Ducati 1098,....
habe ich mich schließlich für die RSV4 entschieden. Sie ist zwar optisch nicht mein Favorit aber hässlich ist sie auch nicht gerade -huch-

Sie ist diese Woche schon beim Händler angekommen aber bekomme erst kommende Woche mein Kennzeichen.
Dauert etwas länger da es ein Wunschkennzeichen wird ;)

Die ersten Modifikationen sind bereits bestellt und weitere werden folgen :)

Hoffe also ingesamt auf eine nette Zeit mit euch und vll. sieht man sich ja mal...

Grüße Stefan
 
...kann ich so stehen lassen ;-)
Willkommen, viel Spaß hier und mit der Bella!

Greez
 
Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Bella.
 
vielen Dank für eure Glückwünsche. Am Freitag ist wohl mein großer Tag und die kleine wird abgeholt :)

Leider hat mir die Zulassungsstelle ein Motorfahrrad Schild bestellt -huch-
 
:mrgreen:
Ja dann wünsch ich viel Spaß am Freitag beim Abholen
-prost-
kanns kaum erwarten, wollte schon am Mittwoch abholen, aber da hast etwas geregnet - und sie soll ja nicht am ersten tag schmutzig werden :p

haha, ziemlich geil, genau so eines wollt ich für Wien auch haben ;D
leider fehlen mir die 200€ dafür ^^
Steht in Wien nicht ein Zeichen noch in der oberen Zeile? ...mit 200 kommst nicht ganz aus ;)

so'n Kennzeichen will ich auch haben, aber mit V4R :p
v4r geht auch in Österreich nicht ;)

schönes Kennzeichen...
gefällt
thx, mir auch :)
 
hm, hab im kraftfahrgesetz irgendwas gelesen von 220€ nur fürs kennzeichen, + verwaltungsgebühr + aufwand oder so nen mist..
nope, in wien steht auch alles in der zweiten zeile... ne 4 hab ich sogar drin, nur die 3 buchstaben sind falsch und leider erst NACH der Zahl :p
 
Motoplex
Oben Unten