Neue Farbe 660 Factory

WSC-Neuss Shop
Ich glaube irgendein Controller Trottel hat mal 300 Tonnen zuviel Schwarz geordert!

Seitdem heisst es: „Sie können jede Farbe haben solange sie schwarz ist!“

Was ist mit solchen geilen Designs in portimao-grey passiert?

Farbe alle oder wie? 😱
 
Also die Rote hat mich jetzt auch mitgenommen, aber ich kann mich einfach nicht von meiner Streety RS trennen mit tadelos funktionierenden Blibber und Lenkradböbbelschloss.



:cool::X3::LOL:

Lieber manuell schaltend nach Hause kommen als auf dem Abschlepper wegen Motorenschaden 😇
Meine Freundin 1x Triumph Daytona und 1x Street Triple…
Motorrad Langstreckentest nach 20000 km und jetzt schon wieder…
Gut Bekannter auf der Rennstrecke 4 Motoren an einem Tag…6 Motoren haben für ein Wochenende nicht ausgereicht…

Also ich komme lieber heim 😇
Ok einen Bekannten kenne ich mit 40000 km ohne Probleme… aber den Schnitt finde ich doof.
 
Ob es jetzt 660 oder V4 ist,die neuen Farben finde ich gelungen.Aber mir haben die letzten ja auch gefallen...
 
Also die Rote hat mich jetzt auch mitgenommen, aber ich kann mich einfach nicht von meiner Streety RS trennen mit tadelos funktionierenden Blibber und Lenkradböbbelschloss.



:cool::X3::LOL:
Verglichen mit einer Streety RS ist einer 660-er Aprilia eine Luftpumpe. . . . . . 😇 ( jetzt werde ich bestimmt geteert und gefedert . . . . )
Und dem Bolzi seine Ex-Sozia hat glaub ich über 80.000 problemlose KM mit ihrer Streety gefahren und fährt immer noch damit ;)
 
Lieber manuell schaltend nach Hause kommen als auf dem Abschlepper wegen Motorenschaden 😇
Meine Freundin 1x Triumph Daytona und 1x Street Triple…
Motorrad Langstreckentest nach 20000 km und jetzt schon wieder…
Gut Bekannter auf der Rennstrecke 4 Motoren an einem Tag…6 Motoren haben für ein Wochenende nicht ausgereicht…

Also ich komme lieber heim 😇
Ok einen Bekannten kenne ich mit 40000 km ohne Probleme… aber den Schnitt finde ich doof.




Blaaaahhhh blaaaaahhhh blaaaahhhhh blaaaahhhhhhhh
 
😂
 
Motoplex
Oben Unten