Neue Farben RR

WSC-Neuss Shop
ImageUploadedByTapatalk1455792277.065261.jpg


War gestern bei nem Händler hinter Koblenz ne runde Spionieren dort standen die auch schon , sieht sehr stimmig aus in echt ^^
Finde es allerdings schade das es keine richtigen metallic Farben mehr gibt sondern nur diese Matten Farben
 
ich find das matt auch nich so geil, bei meiner tuono is der tank auch weiß matt, sieht aus wie nich lackiert, perl mutt weiß wäre zb viel geiler. aber ich finde die in silber besser als in schwarz. finde auch das das schwarz matt ein wenig billiger wirkt, metallic oder perl mutt schaut einfach edler aus (y)
 
Hab da auch ein wenig Mühe betreffend fehlenden Metallic Farben. Oder, dass die normale Tuono nur in blau oder silberweiss angeboten wird.

Ein Papagei als Factory passt, aber dann für meinen Geschmack auch etwas schlichtes, tiefes in schwarz, rot. usw.

Werde die Tage mal die neue RR anschauen, sieht ganz stimmig aus.
 
Mir gefällt die matt-schwarze besser, ich finde die sieht stimmiger aus (y)
 
Auf jeden Fall schön (wär die auch in metallic).

Erst recht schön, wenn man grad vom Tröt "Neues aus Japan und Europa" rüberkommt.
 
ich find das matt auch nich so geil, bei meiner tuono is der tank auch weiß matt, sieht aus wie nich lackiert, perl mutt weiß wäre zb viel geiler. aber ich finde die in silber besser als in schwarz. finde auch das das schwarz matt ein wenig billiger wirkt, metallic oder perl mutt schaut einfach edler aus (y)

Wir haben die lösung wenn dir das Matt weiss nicht gefällt an dein Tuono:D:D
 

Anhänge

  • aprilia_tuonoV4_tricolore_31.jpg
    aprilia_tuonoV4_tricolore_31.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 135
  • aprilia_tuonoV4_tricolore_46.jpg
    aprilia_tuonoV4_tricolore_46.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 132
  • aprilia_tuonoV4_tricolore_54.jpg
    aprilia_tuonoV4_tricolore_54.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 135
Ich finde beide neuen Farbdesigns echt gelungen..
morgen auf der Imot kann ich sie hoffentlich live sehen....
 
Die 2015 matt schwarze design gefällt mir besser alls das 2016. Irgendwie das extra rot gefällt mir nicht und das extrem betönte "a" an der seitenverkleidung. Ich würde meine nicht austauschen gegen die neue, geschmackssache eben. Würde vieleicht besser aussehen alls nur schwarz/rot und nicht schwarz/grau/rot
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker....

Der aufkleber am tank mit den bischen rot ist geil. Genau änlich würde ich machen am heck und nicht komplett rot, über die seiten verkleidung müsste ich mir noch gedanken machen. Vieleicht einfach nur die "aprilia" logos auf rot und definitiv keine rote felgen sondern felgenrandaufkleber. Das "a" auf der seitenverkleidung auf keinen fall rot, vieleicht mehr rot geben anstat schwarz an den kleinen "be a racer" aufkleber. Grau und schwarz siend 2 dunkle farben und dan plötzlich viel rot passt mir nicht, für mich passt besser wen 3 farben...dan eben alle mit grossen unterschied. Zb schwarz/weiss/rot , schwarz/silber/rot usw
 
bedfc5a01366533f3b05efd58a3429e8.jpg

Ein wenig und Dezent angepasst.
Gruß Roland
 
Manchmal weniger ist mehr! Die italienische flage überall am motorrad müsste nicht sein. Jetzt siet die rf, wie die aussehen müsste, gute arbeit wsc neuss
 
Guten Abend,

kann mir jemand sagen, ob man die Aufkleber an der Verkleidung abbekommt? Oder sind die mit einer Klarlackschicht überzogen?
 
Motoplex
Oben Unten