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Ich hatte zwei von den Reginas auf der Tuono und die hielten jeweils 25000 km da gibt es nichts zu meckern.Eine Katastrophe war die originale Regina!
So viel fährst Du ja nicht zumindest berichtest selten drüber dann wird das schon Passen mit der DiDReinigt ihr die alle mit dem Hochdruckreiniger?
Das ist wie immer, fragste 5 Leute kriegste 7 Meinungen.
Eine Katastrophe war die originale Regina!
Dagegen hab ich mit der DID noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch bei meinen Kumpels, keine Klagen.
Habe mir gerade wieder eine DID gekauft. Neue Felgen, neues Kettenrad, neues Ritzel.
Ich berichte.
Es wurde schon sehr viel über Ketten hier Diskutiert auch in anderen Threads also ist für Neulinge genug Information vorhanden bissel Suchen schadet keinemBei solchen Aussagen bitte am besten immer eine Alternative nennen, bzw. sagen, was man aktuell für eine fährt.
Das hilft sicher Neulingen, die sich vielleicht demnächst, oder auch zukünftig eine neue holen müssen/wollen
Nur weil ich nicht Tagebuch führe heisst das nix!So viel fährst Du ja nicht zumindest berichtest selten drüber dann wird das schon Passen mit der DiD
Wenn ich meine Motoräder solange behalten würde käme ich da auch hin musste bei beiden TuonoV4 eine 25000km die andere 41000km kein Ritzel vorne Wechseln und Kettblatt nur weil der ÜbersetzungMeine letzte DID auf der V2 hat 40277km gehalten. Nach der Hälfte musste ein neues Ritzel rein.
Vielleicht sollte ich mal die Kette pflegen wie ihr, damit ich mir öfter eine neue kaufen darf.
Aber wie man hier vermutlich sehen kann, gibt es hier und da mal Neuerungen und der ein oder andere hat hier und da evt. neue Erfahrungen gesammelt.Es wurde schon sehr viel über Ketten hier Diskutiert auch in anderen Threads also ist für Neulinge genug Information vorhanden bissel Suchen schadet keinem
Natürlich kann man sich's einfach machen und fragt jedesmal neu nach isch wie mit dem Öl oder Reifen !!!
Beim stöbern nach der Kette habe gesehen dass es eine ZXVM, 2. Generation gibt.
Hatte einen sehr netten Berater bei Kettenmax der meinte die 2. Generation hätte dieselben technischen Daten wie die 1. Generation.
Vielleicht steuert DID schon dagegen wenn sie Klagen gehört haben!
Ich nutze immer google. Die interne kannste knicken!Ach und die Suchfunktion ist kacke
Wenn ich meine Motoräder solange behalten würde käme ich da auch hin musste bei beiden TuonoV4 eine 25000km die andere 41000km kein Ritzel vorne Wechseln und Kettblatt nur weil der Übersetzung
Ja, kenne ich auch schon aus anderen ForenIch nutze immer google. Die interne kannste knicken!
Ehrlich, bei 1500-2000km im Jahr musst du vielleicht 4x im Jahr schmieren, spannen alle 2-3 Jahre. Da ist so eine Enuma 3D Kette vollkommen drüber.wenn man so 1500-2000km im Jahr fährt und keinerlei Bock auf Pflege hat was nimmt man da - ausser Motorradwechsel, oder mieten
und fahrt ihr 525 oder 520 ?
genau so wie ein Alu (Sitta) Kettenblatt.
Also wenn ich bedenke was mich Reifen kosten da isch mir die 200Öcken + für ne Kette sowas von Wurscht Hauptsache ne GescheiteBei den 3D Ketten gibt es auch verschiedene Varianten, GP, Race, Mx etc oder so ähnlich. Entsprechend zu unterschiedlichen Preisen. Über 200€ finde ich Wahnsinn für eine Kette, als ich letztes Jahr meine Enuma 3D gekauft hatte war die nur etwa 20€ teuerer als eine ZVMX. Vielleicht mal informieren welche Variante da die passende ist, dann sollte der Preis auch passen