Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wollte @Made nur daran erinnern das ich sie nicht verkauft habe. Ist schon 2021 passiert.Ach du scheisse ist das erst jetzt passiert ?
Aber auch so gut wie keine Leistung im unteren DrehzahlbereichÖhm, ich find die neuen Dinger mit E-Gas bedeutend fahrbarer als die alten mit Bowdenzug und Demandsensor. Insbesondere gibt es in niedrigen Gängen so gut wie keine Lastwechselreaktionen.
So etwas gibt es tatsächlich von diversen Anbietern zu kaufen, der Schbass ist aber nicht ganz billig . . . .Anhang anzeigen 128926
Mit 'nem anständigen Fahrwerk und Bremsen, moderner Motor und diese Optik.
Würde ich mir sofort als Drittmoped zulegen.
Wo?So etwas gibt es tatsächlich von diversen Anbietern zu kaufen, der Schbass ist aber nicht ganz billig . . . .
Der hier mach bei dickem Geldbeutel einiges möglich:
Auch wenn es ein paar Euro kostet - fahre eine „Z“ und Du weißt, dass Du noch lebst.
Der Begriff den ich gesucht habe nennt sich "Restomod" gib das mal in die Google-Suche ein . . .
Ja gefahren ....geht garnicht unter 5000Über Design kann man sich immer streiten, und es ist doch schön wenn dir dein eigenes Bike am besten gefällt; aber E5 unfahrbar? Denke das redest du dir ein, oder soll das eine selbst erlebte Erfahrung sein?
Leider noch nie! Aber meine CB 750 war vermutlich auch net besser. Am Anfang hatte die noch Plastikbuchsen als Schwingenlager und einen abschraubbaren Rahmenunterzug.So einen Eimer mal gefahren?
Bremst nicht
Wird nicht schneller
und Kurven mit Bodenwellen ungeübt = neue Unterhosen
Zu der Zeit als die gebaut wurden waren das Höllenmaschinen. Ich selbst hatte Z1000 und MK2 selbst.Ja gefahren ....geht garnicht unter 5000
Wie man sowas überhaupt verkaufen kann. Unter 5000 mit Klappe zu geht so garnix. Wo bitte sind die fast 1100ccm den?
Wohl auch ein Grund für Duc V4s Streetfighter die das mit Euronorm 5 einfach viel besser macht
Deshab sag ich ja das im Prinzip ALLE Euro5 Mopeds ein Remap brauchen und die RSV und Tuono sind leider Beispiele wie man es nicht macht
Zum Thema Z1 /Z900/1000
So einen Eimer mal gefahren?
Bremst nicht
Wird nicht schneller
und Kurven mit Bodenwellen ungeübt = neue Unterhosen
Kann man ins Wohnzimmer stellen aber das ist nix zum fahren !
Ach, eine der ersten ohne Ölkühler ich hatte die als 75oerZu der Zeit als die gebaut wurden waren das Höllenmaschinen. Ich selbst hatte Z1000 und MK2 selbst.
Anhang anzeigen 128968
Fährst du immer den ganzen Tag nur warm?Ja gefahren ....geht garnicht unter 5000
Wie man sowas überhaupt verkaufen kann. Unter 5000 mit Klappe zu geht so garnix. Wo bitte sind die fast 1100ccm den?