Neue Tuono in OWL

WSC-Neuss Shop

Satti

ist neu hier...
Hallo zusammen,
ich heiße Ingo und habe mir eine Tuono 1100 Factory zugelegt.
Mein letztes Motorrad war eine 1290er Super Duke.

Ich freue mich auf interessante Themen und vielleicht sieht man sich mal auf dem Berg oder in der Kurve.

Viele Grüße, Ingo
 
Hallo Ingo.

Herzlich willkommen bei uns. Von der SD zur Tuono? Ich habe die SD wegen ihres Motors auch immer noch auf dem Schirm. Leider habe ich keinen ordentlichen KTM-Händler in der Nähe.
Mit Berg und Kurve meinst Du Köterberg und Günther? Woher aus dem schönen OWL kommst Du denn genau? Wir haben hier im WBL mittlerweile ne echt nette Runde, der Du Dich gerne anschließen kannst, wenn Du möchtest. Vielleicht kennst Du da ja schon jemanden?
Wie bist Du denn vom Alter her einzuschätzen? Die Meisten von uns gegen ja schon in die Richtung "Kompostie" ;-)

Viele Grüße,

Georg
 
Servus Ingo !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und "jetzt hast du endlich das richtige Gerät gefunden" !!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Ingo.

Herzlich willkommen bei uns. Von der SD zur Tuono? Ich habe die SD wegen ihres Motors auch immer noch auf dem Schirm. Leider habe ich keinen ordentlichen KTM-Händler in der Nähe.
Mit Berg und Kurve meinst Du Köterberg und Günther? Woher aus dem schönen OWL kommst Du denn genau? Wir haben hier im WBL mittlerweile ne echt nette Runde, der Du Dich gerne anschließen kannst, wenn Du möchtest. Vielleicht kennst Du da ja schon jemanden?
Wie bist Du denn vom Alter her einzuschätzen? Die Meisten von uns gegen ja schon in die Richtung "Kompostie" ;-)

Viele Grüße,

Georg
Hallo Georg,
einen guten Händler zu finden, kann wirklich ein Problem sein.
Bzgl. Berg und Kurve, hast du das schon richtig verstanden. Hier in Lippe kennt die Treffpunkte eigentlich jeder Mopedfahrer. Ich wohne in Lemgo und bin 51 Jahre alt, kann aber noch ohne fremde Hilfe Auf- und Absteigen😀. Aus der WBL-Runde kenne ich wissentlich niemanden. Handelt es sich dabei ausschließlich um Apriliafahrer?

Gruß,
Ingo
 
Hallo Georg,
einen guten Händler zu finden, kann wirklich ein Problem sein.
Bzgl. Berg und Kurve, hast du das schon richtig verstanden. Hier in Lippe kennt die Treffpunkte eigentlich jeder Mopedfahrer. Ich wohne in Lemgo und bin 51 Jahre alt, kann aber noch ohne fremde Hilfe Auf- und Absteigen😀. Aus der WBL-Runde kenne ich wissentlich niemanden. Handelt es sich dabei ausschließlich um Apriliafahrer?

Gruß,
Ingo

Hallo Ingo.

Was einen guten Händler angeht - da wirst Du selbst Deine Erfahrungen machen müssen. Wir haben hier aber so einige.

Wenn Du in Lemgo wohnst und in "unserem Alter" bist, dann hast Du ins Schwarze getroffen ;-)

Wir haben mehrere verdammt alteingesessene Aprilia-Fahrer aus Lemgo, wie z.B. @Taz (Roy) (der ist verdammt alt) oder @Speedfreak (Michael) (der ist verdammt eingesessen) direkt in Lemgo.
Komm gerne dazu - wir fahren eigentlich ständig am Wochenende im WBL.
Wenn Du in den letzten 5 Jahren mit dem motorisierten Zweirad unterwegs warst, dann wird Dich jemand von uns kennen ;-)

Und wegen der Herbstausfahrt: Mit Vor- und Nachname sowie Forumsname und Handy-Nummer, nehme ich Dich auch gerne in unsere WhatsApp-Gruppe auf. Der Forellenhof wartet auf uns ;-)

Weitermachen!
Georg
 
....Ingo, Willkommen und viel Spaß mit der Diva!
Auch von mir Grüße in die Nachbarschaft.
Roy
 
Moin Moin Ingo!
vom Alter und dem Motorrad her passt du doch hervorragend in die Gemeinschaft der "Donnerrunden Fahrer"
Viel Spass mit der Tuono!
 
Motoplex
Oben Unten