Neue Z1000 mit Kompressor?!

WSC-Neuss Shop
Kostet bestimmt 5000 mehr als die Tuono Factory.
Wenn sie das gleiche kosten würde, würde ich gaaaaanz langsam anfangen darüber nachzudenken, ob ich mal ne Probefahrt mache. :)
Ach.... die Vorstellung so ne fette geile V4Duc neben der Bella stehen zu haben ist scho reizvoll!

Aber dann überlege ich.... Schwarz-Lager einbauen lassen...das ganze Zubehör das auch schon an der Bella is nochmal kaufen... und am Ende fährste dann auch nicht mehr... lohnt das?

Da müsste mir die Probefahrt scho den Nucki raushauen und daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber dann hat man wenigstens Sicherheit dass die Bella immer noch Spitze ist! 😃
 
Habe mir ja die Tuono geholt, weil Kawasaki nach der 2004er Z1000 nichts mehr raus gebracht hat was Interessant ist.
Ob die neue Z1000 eine Bombe sein wird, bin ich mir noch nicht sicher, der Kompressor sitzt bei der H2 hinter der Zylinderbank, das ist wohl der beste Platz, bei einen NakedBike wird es schwer da noch Luftkanäle dahin zu bekommen die man nicht sieht.
Von anderer Seite habe ich gehört das in Tokyo die Hüllen fallen.
 
Ich befürchte mal dass Kawasaki es nicht schafft etwas ansprechendes heraus zu bringen. Mir würde jetzt bei Kawasaki nichts einfallen was mir jemals gefallen hat.

Für mich so ein bisschen wie Ford oder Opel unter den Motorrädern. 🙈
 
Ich befürchte mal dass Kawasaki es nicht schafft etwas ansprechendes heraus zu bringen. Mir würde jetzt bei Kawasaki nichts einfallen was mir jemals gefallen hat.

Für mich so ein bisschen wie Ford oder Opel unter den Motorrädern. 🙈
Stoooooop! Ende der 70er, die Z1000 A2 mit 4in4 und Tropfentank. Bis heute eine Ikone!

Danach kam nich mehr viel... da haste nen Punkt.
 
Auch wenn ihr mich jetzt totschlagt. Aber das fette Vieh von Z1300 mit 6 Zylindern fand ich damals saugeil. Der Sound ist göttlich und als Reisemobil war das damals ne echte Alternative.
 
Also Kawa konnte man nie mit Honda, Suzi und Yamaha vergleichen, die haben Individueller gebaut, kein Einheitsbrei wie die anderen.
 
Dann teste doch mal eine F3 800 😉.
Ich bin von meiner RSV4 auch auf eine Brutale 800 RR "zurück" gegangen und happy
 
Dann teste doch mal eine F3 800 😉.
Ich bin von meiner RSV4 auch auf eine Brutale 800 RR "zurück" gegangen und happy
Wenn die 660er Aprilia kommt, schauen wir mal danach, wenn es ein echter Supersportler werden sollte. Wir werden es ja bald erfahren. Bei MV habe ich immer das Gefühl, das da vielleicht morgen nix mehr ist, auch wenn wir sicher einen der besten Händler hier wieder haben auf den Verlass ist, gell Roland. Freund von uns hat die 800 Rc, Chic das Teil, aber zur Tuono ist da noch ein großer Schritt in der Fahrbarkeit.
 
Ne MV ist als Bausatz anzusehen 😏.
Das Layout ist top, nur muss man selbst noch was dran machen.
Aber dazu gibt es genug Anleitungen im Netz....
Entweder kann man damit oder nicht - 0 oder 100.
Dazwischen gibt es nix.
 
Motoplex
Oben Unten