Neuer aus Bremer Umland

WSC-Neuss Shop

MeisterYoda

fleißig dabei...
Hallo,

bin der neue aus dem hohen Norden, wohne direkt unterhalb von Bremen und habe mich nun entschlossen mir in diesem Jahr eine Aprilia Tuono V4 1100 Factory zuzulegen, es wird wohl eine Baujahr 2017 werden.
Ich hoffe das man vielleicht mal jemanden für eine Ausfahrt findet, oder vielleicht ist ja auch jemand dabei der mit in die Dolomiten fährt. Bin Ende Juni immer da.
Wünsche allen ein Frohes Neues Unfallfreies Jahr 2017.
Gruß Mr.Blade
 
Hallo und Willkommen,
wünsche Dir Spaß im Forum und eine kurze Wartezeit, bis Du deine Bella hast.:)
Gruß aus Lippe
Roy
 
Hallo Mr. Blade,

willkommen hier. Ich komme übrigens ursprünglich auch aus Bremen und wohne jetzt in der Nähe von Sulingen. Vielleicht sieht man sich im Sommer ja mal bei Stevens oder irgendwo im Weserbergland.

Gruß
Markus
 
Hallo und Willkommen
Und wenn du die V4 endlich hast viel Spaß damit in den Dolomiten.
 
Moin Markus fast Nachbar,
komme aus Weyhe, wenn du eine Tuono in Martfeld siehst könnte das ich sein.
Weserbergland bin ich auch immer gerne unterwegs, haben auch einen einheimischen Guide dabei der nun in Bremen wohnt ;-)
 
Moin Moin Herr Nachbar! Es ist ja schön zu sehen das auch die Norddeutsche Fraktion größer wird (y) Wobei es mich öfter in den Teutoburger Wald zieht, weil es dichter dran ist wie das Weserbergland..... Aber vielleicht klappt es ja trotzdem mal :)
 
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Mopped, wenn du Sie dann hast.
 
Moin Mr. Blade,
schön das es hier im Norden jetzt auch mehr werden.
Komme auch aus Bremen, fahre hier allerdings mehr mit der Nuda.


Schönen Tag
 
Servus Herr Blade (bei uns heißt "Blade" - eine sehr dicke Frau :LOL: !!

Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!


Gruß
da Fritzl
 
Hi Mr. Blade,
Herzlich willkommen hier.... 2017 scheint Dein Glücksjahr zu werden (y) nur zu und weiter so(y)
Gr Markus
 
@MeisterYoda ...war das die Geschichte aus dem "Deppenforum" :whistle:...einige haben da eine solche rosarote Markenbrille auf...unglaublich :eek:...
 
@WolFi bist du in dem Forum auch angemeldet?
Rosarot ist noch freundlich gesagt. ich glaube die knien Abends alle auf ihren Teppichen und Beeten Richtung Japan, dafür das der Hersteller endlich mal Leistung in ihre Sportmotorräder baut.

Ging ja soweit das es üble Nachrede und Lügen über mich verbreitet wurden, von den persönlichen Beleidigungen rede ich mal nicht.
 
@WolFi bist du in dem Forum auch angemeldet?
Rosarot ist noch freundlich gesagt. ich glaube die knien Abends alle auf ihren Teppichen und Beeten Richtung Japan, dafür das der Hersteller endlich mal Leistung in ihre Sportmotorräder baut.

Ging ja soweit das es üble Nachrede und Lügen über mich verbreitet wurden, von den persönlichen Beleidigungen rede ich mal nicht.

@MeisterYoda ...NEIN in dem Forum bin ich nicht angemeldet...habe nur still mitgelesen und mir mein Teil gedacht ;)...das fängt ja schon mit den März-Zulassungszahlen an...soviele SC77 sind noch nicht verkauft und zugelassen... und nahezu jeder Honda-Händler muß ein Vorführfahrzeug haben, sonst bekommt er nichts an den Mann gebracht ...nur so sind die SC77-Zulassungszahlen erklärbar oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten