Neuer aus dem Rheinland

WSC-Neuss Shop

DaSilva

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Jetzt hat es mich auch erwischt ... nach 2,5 glücklichen Jahren mit einer 1190 Adventure, habe ich beschlossen dem Drang nach einer Naked nachzugeben. Nach Probefahrten mit einer SuperDuke, einer S1000R und der Tuono, habe ich mich für die Aprilia entschieden. Ich habe mir eine der letzten 2016er RR in blau gesichert.

So 2 - 3 Wochen werde ich wohl nun noch warten müssen. In der Zeit geht es jetzt auf die Suche nach dem richtigen kurzen Heck, den richtigen LED-Blinkern und der besten Möglichkeit mein Garmin einigermaßen elegant im Cockpit unterzubringen :)

Ich grüß mal in die Runde und freu mich auf einen regen Austausch!

Gruß

Stefan
 
Hallo Stefan,

willkommen hier im Forum. Das wird bestimmt ein ganz langer Winter bis das Frühjahr kommt.;)

Nicht vergessen die gute Bella noch dieses Jahr anmelden, sonst haste ein Problem...

Gruß

Oli
 
Servus Stefan !
Gratulation - du hast die richtige Wahl getroffen (mir ging's heuer im März genau so).
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!!

Gruß
da Fritzl
 
Hai Stefan,

herzlich willkommen und viel Spass mit der Bella.

Den Winter kannst Du ja mit der Suche nach deinen Umbauteilen etwas versüssen.(y)

bis bald
der Dirk​
 
Moin Moin auch von mir und Glückwunsch zur richtigen Wahl des Bikes! (y)
Hier im Forum bist du genau richtig um noch Viiiiiieeeel mehr Anregungen für den Umbau zu bekommen - und der Winter ist lang genug um jede Menge zu basteln........:D
Viel Spass
 
Gute Wahl.. Die Dinger machen einfach nur nen wahnsinns Spaß.. Allzeit gute Fahrt dann in 2017 :)
 
Guten Abend
Da sind wir ja schon 2 mit ner neuen Blauen.
Allzeit gute und sichere fahrt(y)
 
Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche!

Ja, die Warterei wird an die Nerven gehen ;-)
 
Auch von mir ein herzliches Hallo! Und der Frühling steht schneller vor der Tür,als man glaubt!!:sneaky:

Gruß aus Lippe
Roy
 
Hi und herzlich willkommmen.

100% wirst Du sehr viele spassige und geile Momente erleben mit Deiner blauen V4, versprochen:LOL:
Das gesamte Bike ist einfach Hammer und macht immer wieder spass und süchtig......(y)
 
Motoplex
Oben Unten