Neuer aus dem Saarland

bella moto

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo,
habe mir gestern meine neue Tuono Factory gekauft und möchte mich jetzt vorstellen.
Ich bin fast 60 komme aus dem Saarland und habe die letzten 5 Jahre eine BMW R1200s mit einigen Umbauten und Optimierungen gefahren.
Dann kam irgend wann der Gedanke, bevor ich zu alt werde, muss nochmal was anderes in die Garage holen.
Bin dann mal eine BMW S1000r zur Probe gefahren und muss sagen ein gutes Motorrad aber nicht meins:D
Eigentlich hatte ich schon immer die Tuono im Auge, bin dann aber zwischenzeitlich zur SD 1290 abgedriftet.
Gekauft habe ich die aber auch nicht, denn das Bessere ist des Guten Feind und somit wurde es die Tuono.
Jetzt warte ich auf den Kfz-Brief (kommt hoffentlich nächste Woche) und freue mich auf meine erste Probefahrt mit der bella moto. Werde dann berichten.

Gruß
Detlef

Grüße Detlef !

Sehr gute Wahl. Grebenstein ist auch ein guter Händler. Viel Spaß damit :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Detlef, Glückwunsch zu deiner neuen. Ich hoffe du hast deine Wangen gut trainiert denn das grinsen kriegst du aus dem Gesicht nicht mehr raus und das gibt Muskelkater. [emoji12] [emoji12] [emoji12]
Schöne Grüße aus dem Allgäu vom Sepp

Hallo Detlef,
Erstmal herzlich willkommen hier!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, mit Deiner neuen Tuono und dazu allzeit gute Fahrt!!
Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben