Neuer aus dem Unterallgäu

WSC-Neuss Shop

jokba

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono RR
Modelljahr
2016
Hallo zusammen,

bin der Johannes und nach langem Mitlesen kam dann die Entscheidung für eine 2016er Tuono RR. Danke nochmals für die Beratung hier im Forum.

Davor bin ich eine 675er Brutale gefahren, deren Motor leider das Zeitliche gesegnet hat.

War auch ein schönes Moped, aber heute nach den ersten 200 Kilometern auf der Tuono kein Vergleich dazu. Der Klang, das Fahrwerk und die Traktionskontrolle sind richtig genial :)

Jetzt sollte nur das Wetter schnell besser werden, damit ich die Einfahrphase möglichst schnell runterspulen kann...

Gruß
Johannes
 
Hallo Johannes,
wo genau bist du denn im Unterallgäu, ich bin in 87760 zu Hause.

Gruß ej#25
 
Ein bisschen nördlicher. Babenhausen.
 
Auch von mir ......viel Spaß mit der tuono.....ich komm aus 88481 ...also keine 10 Minuten weg ( wenn's pressiert ) :)
 
Hallo u herzlich Willkommen hier!!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aprilia!!
Ne Tuono in Deinem Revier, besser geht's fast nimmer.....
Gute Fahrt!!
 
Hallo Johannes
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deiner
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Donnerhobel (y)(y)
 
Servus Johannes,
jetzt noch schöne Grüße aus 81371 und viel Spaß mit Deinem V4
Gruß Michael
 
Tach Johannes,
Willkommen und viel Spaß mit dem Donner!!:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin aus den Norden! Allzeit viel Spaß auf und mit derTuono! Mein Neid für die tollen Strecken vor deiner Haustür ist mit dir
 
Hallo Johannes
Willkommen
Welch ein Aufstieg von 3 auf geile 4 Zylinder
Viel Spaß mit der V4
 
Servus Johannes,

Viel Spaß mit Deiner neuen Tuono!

Bin auch grad mal wieder am Einfahren mit meiner neuen Tuono Factory...Wetter wird gut....müssten heute ein paar KM mehr werden.

Gruß aus 87724

Peter


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten