Neuer aus der Lüneburger Heide ...

WSC-Neuss Shop

Bimoman

ist neu hier...
Hallo,
bin schon etwas älter und fahre seit ca. 40 Jahren div. Motorräder (insgesamt waren es bereits über 50 Motorräder). Bin früher viel mit Supersportlern, auch auf der Rennstrecke, unterwegs gewesen. Aber mit Rücksicht auf meine alten Knochen bevorzuge ich seit einigen Jahren eher die aufrechte Sitzposition. Deshab habe ich mir im Frühjahr auch die Tuono 1100 Factory zugelegt. Neben der Aprilia stehen in der Garage noch eine Ducati Multistrada 1200S und eine BMW S1000XR. Die beiden letztgenannten Mopeds nutze ich für längere Touren und dann auch überwiegend im Soziusbertrieb - meine Frau fährt eben auch gerne mit.

Besten Gruß und allen eine gute Fahrt,
Harald
 
Servus Harry !
Willkommen bei uns im Forum (…. und wegen deinem Alter: hier gibt's viele alte Kerle - mich eingeschlossen) - aber das Wichtigste ist - dass wir alle den V4 mal gefahren haben; in naher Zukunft wird's vielleicht das alles nimmer geben; aber wir waren dabei.

Gruß und viel Spaß mit der Diva

da Fritzl
 
Moin Moin Harald,
wie schön das die Norddeutsche Fraktion immer größer wird! Hier wird die Wahrscheinlichkeit einem weiteren V4 Treiber zu begegnen immer größer!
Viel Spass mit der Tuono!
 
Moin Harald,

alter passt, Moped passt und soweit wohnen wir auch nicht auseinander 🙂, da könnten wir mal ne Runde B195 drehen oder du kommst nächstes WE mit zur Donnerrunde.
Gruss von der A1 zwischen Hamburg und Bremen.

Hajo
 
Harald,
Herzlich willkommen hier!
Bei so viel Erfahrung-sschatz kann man auf weitere Posts gespannt sein, freu mich....
Dir viel Spaß und weiterhin gute Fahrt
 
Hallo Harald,
auch ein Moin Moin von uns aus Meckelfeld !
Wir hoffen man sieht sich mal.
Gruß Pedi und Günni
 
Moin Harald,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen!
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin Namensvetter !
Gruß und viel Spaß im Forum und mit der Tuono !
von Harald aus Delmenhorst
 
Motoplex
Oben Unten