Der_Markus
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Servus bin der Markus komme aus der Nähe von Aschaffenburg und bin 29 Jahre alt hatte schon diverse Motorräder von einer Yamaha Rd350 Ypvs über eine Zxr750 zur R1.
Hab mich vor 3 Jahren in die rsv4 Rf verliebt
meine damalige Freundin konnte mir die neue Liebe noch ausreden aber nun steht der Entschluss fest eine schöne Italienerin muss her 
Schraube seit Kindesalter an allem was Räder hat.. seit meinem 15. Lebensjahr an Mofas und Mopeds und hauptberuflich an Autos. Seit 6 Jahren bin bei einem bekannten Automobiltuner, schweißen von Alu und Va sind kein Problem, Kühler bauen, Abgasanlagen nach Kundenwunsch fertigen gehören ebenso zu meinen Aufgaben..
Hab mich hier angemeldet um bei diversen fragen kompetente Antworten zu bekommen..
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer 16er Rf falls jemand was weiß
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch
Mit freundlichen Grüßen Markus
Hab mich vor 3 Jahren in die rsv4 Rf verliebt

Schraube seit Kindesalter an allem was Räder hat.. seit meinem 15. Lebensjahr an Mofas und Mopeds und hauptberuflich an Autos. Seit 6 Jahren bin bei einem bekannten Automobiltuner, schweißen von Alu und Va sind kein Problem, Kühler bauen, Abgasanlagen nach Kundenwunsch fertigen gehören ebenso zu meinen Aufgaben..
Hab mich hier angemeldet um bei diversen fragen kompetente Antworten zu bekommen..
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer 16er Rf falls jemand was weiß

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch
Mit freundlichen Grüßen Markus