Neuer aus der Pfalz

Servus Yannick und Willkommen!

Kannst Stolz sein, mit jungen 21 Jahren so ein Endstufen-Bike fahren zu können. Wir sehen uns sicher mal am Kreuz oben, komme aus LU 😉

Hi Yannik willkommen bei den Noale V4 verrückten 😉
be a member, be a racer, be a winner, be a fan, be a thoughtful, be a cautious....
Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem tollen Moped

Hallo Yannick, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Infizierten! Bin ab und an mal am Kreuz - allerdings eher an Arbeitstagen. Ist man ungestörter. 😉

Vielen Dank an alle. Übers Osterwochenende hab ich sie gleich mal eingefahren, also werde ich diese Woche direkt die 1000er Inspektion hinter mich bringen.😁 Ich bin meistens auch mehr unter der Woche unterwegs.

Anhänge

• Snapchat-3650611.jpg
    Snapchat-3650611.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20190421-WA0016.jpg
    IMG-20190421-WA0016.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 16
Dann auch mal von mir ein kräftiges Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit 21 Lenzen ein solches Moped und dann noch in der Fastenzeit zugelegt..... Respekt 😃👍

Hi Yannick,

herzlich willkommen hier. Wir hatten ja heute auf der Löwensteiner Platte kurz das Vergnügen. 😉

Dir ne gute Zeit und viel Spaß mit dem Bike, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. 😉

Gruß Stevie

Hi Yannick,

herzlich willkommen hier. Wir hatten ja heute auf der Löwensteiner Platte kurz das Vergnügen. 😉

Dir ne gute Zeit und viel Spaß mit dem Bike, ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. 😉

Gruß Stevie

Hi,

Ja ich bin noch gut heim gekommen.😁 Danke! Ich denke Spaß werde ich mit dem bike noch mehr als genug haben.😄👍

Gruß Yannick

Motoplex
Zurück
Oben