Neuer aus,m Pott

WSC-Neuss Shop

matomo

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo Jungs (und Mädels ?)
da heute ein so bescheidenes Wetter ist möchte ich meine Vorstellung vorziehen. Eigentlich wollte ich ja erst das Mofa im Stall haben, aber das dauert noch ein paar Tage.
Ich heiße Rolf und bin Bj 64. Ich wohne in Essen - Ruhrpott.
Mit 15 hat meine Zweiradkarriere angefangen, auf einer Mofa Starflite. Dann kam eine 80 er Zundapp KS80 Touring. Mit 18 dann eine RD350 ( wünschte ich hätte die noch), dann FZR1000. Dann 15 Jahre Pause und Wiedereinstieg mit einer GSX1400. Diese geerdet und auf GSX R 1000 K7 weiter gemacht Abgeräumt worden und es kam eine K9. Mit dieser Rakete dann ab auf die Rennstrecke. Dort 2,5 Jahre einige Moto GP Strecken in Europa abgefahren und nach einigen Stürzen mit Knochenbrüchen meine Racerkarriere an den Nagel gehängt.
Danach wollte ich nie wieder Straße fahren. Hat 4 Jahre gehalten, jetzt kam aber der Trieb wieder durch
Warum bin ich bei Aprilia gelandet bin ?
Das die Moppeds geil aussehen ist ja klar. Das die RSV4 gut ist habe ich im Racing4fun Forum oft gelesen.
Letzter und entscheidener Punkt war: Aprilia hat einen deutschen Moto GP Fahrer.
So, habe jetzt genug im Einfingersuchsystem getippt.
Letzte Info : Ich habe kein Fratzenbuch, Twitter, Whats App und so weiter. Bin einfach zu nunwichtig für düse Medien.
Und jetzt warte ich auf schönes Wetter am 01.04. um das Gerät abzuholen.
Gruß
Rolf
 
Moin Rolf und willkommen im Club der "gereiften" Mopedfahrer!
Mit dem V4 wirst du viel Spass haben und pass auf, das mit dem Gerät die Racinggene nicht wieder durchschlagen :D
 
Hai Rolf,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der neuen Bella.

Grüße aus Duisburg

bis bald
der Dirk
 
Moin und herzlich willkommen hier, Rolf

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem V4,
allzeit gute Fahrt und Schräglagen unter 90 Grad
Grüße Markus
 
Hi Rolf, herzlich willkommen bei den alten Säcken.
Viel Spass mit deiner V4. Ist auch für die LS eine tolle Fahrmaschine. Müssen nicht immer 13000 Umdr. sein. Die macht auch drunter riesen Spaß.
Was für eine wird es denn ???
Hat dir dein Doc Schlaftabletten verschreiben müssen dass du bis 1.4. aushältst ???
 
Hallo Jungs (und Mädels ?)
So, habe jetzt genug im Einfingersuchsystem getippt.
Letzte Info : Ich habe kein Fratzenbuch, Twitter, Whats App und so weiter. Bin einfach zu nunwichtig für düse Medien.
Gruß
Rolf


(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Du bist mein Held, gut Whats App is schon ganz vorteilhaft.:sneaky::sneaky::sneaky:


Fui Spass hier


Grüßla
Andreas (1965er)
 
Hallo Jungs,

Danke für die nette Begrüßung.
Ich habe bei der Aktion Akra plus Möppi dran zugeschlagen und es ist eine RF geworden.
Bis zum 1. 4. kann ich warten, Wetter ist ( außer heute) bescheiden.
Wünsch euch allen eine sturzfreie Saison.
Vl. Kommt ja Whats App doch noch mal ins Haus, aber der Rest ist für mich Kinderkacke.
Gruß
Rolf
 
Motoplex
Oben Unten