Moin, ich bin Martin aus Neuss und seit weniger Tagen Besitzer einer matt Schwarzen RSV4 Aprc Abs. Ich habe eine Vorführer gekauft und mir dazu die Aprillia-Akrapovic Anlage rausgehandelt.
Anfang des Jahres würde mir klar das mir meine VTR 1000 SP2 nicht mehr genug war.
Es musste ein neues Literbike her. Da ich durch meinen ersten V4 die VFR 400 R und diverse V2's vorbelastet war würde auch schnell durch Probefahrten klar das ich einem R4-Motor nichts abgewinnen konnte. Klar, Leistung ist da aber Emotion kam bei mir wenig an.
Die neuen V2's wie die Panigale oder die Superduke oder die RC8 haben mich auch nicht richtig überzeugt.
Irgendwie blieb nur noch die Aprillia übrig, meine erste Fahrt mit der RSV4 war in 2010 und ich könnte mich kaum erinnern. Also hab ich mich nochmal drauf geschwungen und es fühlte sich an als wäre ich nie etwas anderes gefahren.
Es kam also wie es kommen müsste und nun freue ich mich auf einige Tipps aus eurem Forum und Hoffe auch ich kann ein wenig was im Forum beitragen ;-)
Anfang des Jahres würde mir klar das mir meine VTR 1000 SP2 nicht mehr genug war.
Es musste ein neues Literbike her. Da ich durch meinen ersten V4 die VFR 400 R und diverse V2's vorbelastet war würde auch schnell durch Probefahrten klar das ich einem R4-Motor nichts abgewinnen konnte. Klar, Leistung ist da aber Emotion kam bei mir wenig an.
Die neuen V2's wie die Panigale oder die Superduke oder die RC8 haben mich auch nicht richtig überzeugt.
Irgendwie blieb nur noch die Aprillia übrig, meine erste Fahrt mit der RSV4 war in 2010 und ich könnte mich kaum erinnern. Also hab ich mich nochmal drauf geschwungen und es fühlte sich an als wäre ich nie etwas anderes gefahren.
Es kam also wie es kommen müsste und nun freue ich mich auf einige Tipps aus eurem Forum und Hoffe auch ich kann ein wenig was im Forum beitragen ;-)