Neuer aus Thüringen

WSC-Neuss Shop
Grüße Ellcarlo!

Wo ist denn die Straße auf dem video?

Ach ja, herzlich willkommen :) WO genau bei Jena wohnst du ? Vielleicht ist was drin mit den leipziger Jungs :) Wohne 25km autobahn nach gera.

lg max
 
Also die Straße führt zu dem winzigen Ort Lichthain im Thüringerwald.
Königsee ist der nächst größere Ort in der Nähe.
Hab ich eher zufällig gefunden weil die Hauptstraße gesperrt war und es dort hoch ging.

Wohne direkt in Jena.
 
Ich glaub ich wohne hier falsch. Bei dir hat es ja mehr Kurven als im ganzen Kreis Stuttgart.:grin:
 
hab es mal gegoogelt :) Sieht ja echt halbwegs erreichbar aus. 115km bis dort hin. aber sind wir ja schon bei ner tagestour dann :)

Vielleicht klappt es ja und du kommst bei der Saisonabschlussfahrt der V4s mit ins Erzgebirge. Mit Guide werden dort geile Straße gefahren.
 
Hallo und willkommen im Forum von nem Ex-Hermsdorfer (Kreuz) :)

...und das E4zgebirge hat super schöne Strecken. Da lohnt eine Tour immer...
 
Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß.
Und natürlich auch weiterhin viel Spaß mit der Bella.

lg
 
sehr gut :)

naja...:

Raum Leipzig: 4 Leute
Raum Zwickau 2 Leute
Raum Schneeberg: 4 Leute

Das sind die V4 leute.

Ich gehör zu Zwickau. hab leider auch ne lange Anfahrt aber war letztens mit 2 Leipzigern unterwegs :) DA kamen noch 3 andere mit und zack sind wir ne schöne Runde. Wird dann aber gleich mal 5-6h Zeit in Anspruch nehmen durch die Anfahrt nach Leipzig.

Ich hoffe es wird bald die Saisonabschlussfahrt im Erzgebirge geplant, da wirds richtig geil! Ben unser Guide kennt jede Straße und wird uns hoffentlich bei den Tschechen durch viele schöne Straßen Jagen! Da musst du dabei sein!

Das war die Abschlussfahrt letztes Jahr, ging es auf die Augustusburg!

IMAG0774.jpg
 
Na das sieht doch nach einer vernümftigen Crew aus ;)

Also ich brauch von mir aus ca. 40 min bis Leipzig. Müsste ja dann auch bald stattfinden die Abschlusstour. Weil so langsam bewegen wir uns ja auf das Schmuddel Wetter zu.
Also Tour mit Streckenguide klingt wirklich Geil !
 
Na das sieht doch nach einer vernümftigen Crew aus ;)

Also ich brauch von mir aus ca. 40 min bis Leipzig. Müsste ja dann auch bald stattfinden die Abschlusstour. Weil so langsam bewegen wir uns ja auf das Schmuddel Wetter zu.
Also Tour mit Streckenguide klingt wirklich Geil !



Und deine vorstellungs Tour von Youtube
Fahren wir auch mal ....
 
Motoplex
Oben Unten