Neuer aus Wien

WSC-Neuss Shop

real

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Wollt mich mal vorstellen,bin zwar schon eine Weile angemeldet und hab fleißig mitgelesen.

Heute war es dann soweit und ich habe meine Superduke 1290 zurück gegeben und bei einer Tuono 1100 factory unterschrieben.

Spätestens Ende August darf ich Sie mein Eigen nennen:-D

Fast vergessen, mein Name ist Alex und ich komme aus Wien, bin 41 Jahre jung

LG
Alex
 
...da bin ich gespannt was du künftig berichtest... Hab auf meiner SDR auch bald 20000km drauf und muß somit langsam Gedanken machen was ich machen soll.,...
 
Die Sdr hat mir jetzt immer mehr kleine Probleme bekommen und die Probefahrt mit der Tuono hat mir für einige Stunden danach noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert-----WILL HABEN EFFEKT WAR SOFORT DA-coool-
 
2Rad Börse und die factory is ja leider ausverkauft, aber hab ein tolles Angebot für die tuono des Betriebsleiters bekommen, die auch nur Er gefahren ist
 
Die Normale gibts eh no, wollte mir die Blaue nehmen aber die Factory fand ich einfach zu geil-prost-
 
Danke hoffe ich doch, hab ja noch ne rsv1000rr factory und mit der bin ich auch sehr zufrieden
 
Seit heute ist die Tuono endlich in meinem Besitz, trotz total besch.... Wetter (38 Grad) war die Stadtfahrt geil, der Klang ist für mich der Hammer und sowas Serienmäßig, das schaffen auch nur die Italiener:hypno:
 
Motoplex
Oben Unten